Pc mit Fernseh verbinden

Diskutiere Pc mit Fernseh verbinden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe folgendes Problem: Ich will meinen Pc an meinen Fernseh fürs Bild anschließen, nur zeigt der nix an. Ich bin alle AV Kanäle...

1. #1 Jigsaw2911, 09.04.2007
    Jigsaw2911

Jigsaw2911 Neuer Benutzer

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Ich will meinen Pc an meinen Fernseh fürs Bild anschließen, nur zeigt der nix an.

Ich bin alle AV Kanäle durchgegangen, und habe unter Windows in den Anzeigeeinstellungen geguckt...

Leider jedoch ohne Erfolg.

By Jigsaw

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .::EZIO::., 09.04.2007
    .::EZIO::.

.::EZIO::. Neuer Benutzer

hast du das kabel angeschlossen welche verbindung benutzt du.

4. #3 Jigsaw2911, 09.04.2007
    Jigsaw2911

scart zu dem grafikkarteanschluss

5. #4 .::EZIO::., 09.04.2007

du musst auf jedenfall die auflösung an deinen fernseher anpassen sonst geht garnix. also normaler weise müsse es gehen
    In der Systemsteuerung / Anzeige müsstest du dort noch den 2. Bildschirm (TV) aktivieren. Wenn dort nicht ist, brauchst du erst einen anderen Treiber.

6. #5 .::EZIO::., 09.04.2007

7. #6 Jigsaw2911, 09.04.2007
    Jigsaw2911

weiß ich, aber nach was für nem treiber? grafikkartentreiber?

wenn ich in den Kanal am Fernseh schalte in dem der pc ist, dann kommt einmal kurz ein brummen. wenn ic das scartkabel rausziehe, dann kommt das brummen nicht.
    also hat der auf jeden fall schon mal kontakt

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

was für ne Graka hast du die meisten haben im Kontoll pänel ne funktion. bei denn NVidia Karten ist es sehr benutzer freundlich gemacht (wenn du eine hast kann ich dir helfen wenn nicht fröliches suchen)

10. #8 Jigsaw2911, 10.04.2007
    Jigsaw2911

Habs jetzt geschafft, habs über so nen kleinen runden Stecker an der graka gemacht. aber trotzdem danke

Thema: Pc mit Fernseh verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ww.qndq

Die Seite wird geladen...

Pc mit Fernseh verbinden - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)