PC mit einer Autobatterie versorgen :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis93, 04.06.2008.

1. #1 jannis93, 04.06.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

Hallo,

Ich habe mir einen multimedia anhänger gebaut. Incl. aller verstärker und sonstigen dingen um ordentlich spaß zu haben. Allerdings will ich auf den Anhäger auch einen PC haben der mit 12 Volt betrieben werden soll. das der dann cniht ewig läuft ist mir klar aber ich habe ordentliche batterien mit 102Ah. Aber wie betreibt ich das. ich habe mich ja schon schlau gemacht und herausgefunden das es solche 12 Volt car netzteile gibt. Doch wo krieg ich so eins her. Und dazu muss ich sagen das ich acuh erst 15 bin und nicht wirklich mega viel geld zur verfügung habe. PC´s sind kein ding da hab ich genug nehm dann auch nen alten um strom zu sparen aber wo krieg ich so was her oder geht es noch anders?

Mfg jannis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm.......

ja da gibts sone "umspanner".
    die spannen die 12V auf 230V um^^

da gibt es aber qualitätsunterschiede. Die ausgangskurve (kann dir das net beschreiben guck hier ist unterschiedlich "sauber". manche sind "unsauber" haben so einen usauberen linierenverlauf und bei manchen sind die sinuskurven suaber und liefern einen sauberen ausgangstrom und so laufen die angeschlossenen geräte stabil.

http://www.campingshopwagner.de/product_info.php/info/p8200_Mobitronic-Wechselrichter-300-W.html

bei bedarf kann ich noch weitere vorschläge liefern. bitte nenne auch eine budgetgrenze. es gibt billige geräte um die 20 euro und es gibt auch teuer die bis 300 4000 hochgehen

Gruß Justus

4. #3 jannis93, 04.06.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

naja mein netzteil hat ich glaub nur 230 watt aber auf keien fall mehr als 300 also brauch ich acuh cnith so viel leistung

5. #4 FixedHDD, 04.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich seh grade du hast einen neuen Thread erstellt ich guck mal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC mit einer Autobatterie versorgen :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc über autobatterie

,
  2. computer über autobatterie versorgen

,
  3. kann man einen pc über die autobatterie versorgen

,
  4. kann man ein pc mit einer autobatterie strom versorgen,
  5. pc über batterie versorgen,
  6. pc an autobatterie,
  7. computer an autobatterie,
  8. was kann man mit autobatterie versorgen?,
  9. pc über 12 v versorgen,
  10. pc aus batterie versorgen,
  11. ´standard computer an autobatterie
Die Seite wird geladen...

PC mit einer Autobatterie versorgen :-) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...