PC mit dem N95 via Internet fernsteuern

Diskutiere PC mit dem N95 via Internet fernsteuern im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich würde gerne meinen PC mit dem N95 via Internet fernsteuern, hab schon zig Progis versucht, aber bisher funzte nichts. Kennt jemand ne gute...

  1. Pierce

    Pierce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne meinen PC mit dem N95 via Internet fernsteuern, hab schon zig Progis versucht, aber bisher funzte nichts.

    Kennt jemand ne gute und möglichst einfache Lösung? :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht erleichterst Du den Usern hier die Arbeit und nennst mal die Programme die Du schon versucht hast.
     
  4. Pierce

    Pierce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, klar kann ich machen.

    Ich habe bisher Ultra VNC und REAL VNC probiert.

    Auch Log me in.de habe ich ausprobiert, aber ich konnte mich mit dem N95 irgendwie nicht einloggen.

    Handyseitig habe ich es hauptsächlich VnC2 go, VNC Viewer und J2ME VNC probiert.

    Ich hab übrigens nen Netgear Router, man mus auch noch die Nat Einstellungen konfigurierren ich weiß nur nicht wie.

    Kennt jemand vielleicht noch weitere Services wie (https://secure.logmein.com/go.asp?page=home&lang=de=)?
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Um zu sehen, ob es an den Router-Einstellungen liegt, solltes Du zunächst versuchen, das ganze über eine direkte WLan-Verbindung (also Peer-2-peer oder adhoc Modus) zum laufen zu bekommen. Sollte auf dem PC eine Firewall laufen (z.B. die von Win XP), muss an dieser der VNC-Listener Port freigegeben werden.

    Wenn Du es dann über einen NAT-Router bekommen willst, muss vom PC ein bestimmter Port geforwarded werden. Hab die Nummer gerade nicht im Kopf, steht aber in der VNC Doku.
     
  6. Pierce

    Pierce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay, habs hinbekommen, vielen Dank. :D
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fisterra79, 18.08.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  9. Pierce

    Pierce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich auch schon geseh'n, ist echt cool.
     
Thema:

PC mit dem N95 via Internet fernsteuern

Die Seite wird geladen...

PC mit dem N95 via Internet fernsteuern - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...