PC mit dem N95 via Internet fernsteuern

Diskutiere PC mit dem N95 via Internet fernsteuern im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich würde gerne meinen PC mit dem N95 via Internet fernsteuern, hab schon zig Progis versucht, aber bisher funzte nichts. Kennt jemand ne gute...

1. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Ich würde gerne meinen PC mit dem N95 via Internet fernsteuern, hab schon zig Progis versucht, aber bisher funzte nichts.

Kennt jemand ne gute und möglichst einfache Lösung? :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Vielleicht erleichterst Du den Usern hier die Arbeit und nennst mal die Programme die Du schon versucht hast.

4. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Sorry, klar kann ich machen.

Ich habe bisher Ultra VNC und REAL VNC probiert.

Auch Log me in.de habe ich ausprobiert, aber ich konnte mich mit dem N95 irgendwie nicht einloggen.

Handyseitig habe ich es hauptsächlich VnC2 go, VNC Viewer und J2ME VNC probiert.

Ich hab übrigens nen Netgear Router, man mus auch noch die Nat Einstellungen konfigurierren ich weiß nur nicht wie.

Kennt jemand vielleicht noch weitere Services wie (https://secure.logmein.com/go.asp?page=home&lang=de=)?

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Um zu sehen, ob es an den Router-Einstellungen liegt, solltes Du zunächst versuchen, das ganze über eine direkte WLan-Verbindung (also Peer-2-peer oder adhoc Modus) zum laufen zu bekommen. Sollte auf dem PC eine Firewall laufen (z.B. die von Win XP), muss an dieser der VNC-Listener Port freigegeben werden.

Wenn Du es dann über einen NAT-Router bekommen willst, muss vom PC ein bestimmter Port geforwarded werden. Hab die Nummer gerade nicht im Kopf, steht aber in der VNC Doku.

6. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Okay, habs hinbekommen, vielen Dank. :D

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fisterra79, 18.08.2007
    fisterra79

fisterra79 Benutzer

Geile programm ORB

www.orb.com

9. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Ja, hab ich auch schon geseh'n, ist echt cool.

Thema:

PC mit dem N95 via Internet fernsteuern

Die Seite wird geladen...

PC mit dem N95 via Internet fernsteuern - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)