pc mit dem dvd-player verbinden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von st.pauli, 20.11.2007.

  1. #1 st.pauli, 20.11.2007
    st.pauli

    st.pauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    und zwar wollte ich mal wissen wie ich diese beiden geräte miteinander verbinden kann? ich habe es schon ausprobiert aber ich bekomme nur den ton über die boxen von meinem dvd-player und kein bild über den fernseher. ich habe auch gesehn das ich an beiden geräten jeweils ein s-video ausgang habe. ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    MFG
    st.pauli
     
Thema:

pc mit dem dvd-player verbinden

Die Seite wird geladen...

pc mit dem dvd-player verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...