Pc mit Aggregat betreiben??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chris x, 29.10.2006.

  1. #1 chris x, 29.10.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Wir haben eine hütte die über kein festen strom verfürgt.
    Bis jetz haben wir immer über eine kleine stereonlage musik gehört.
    Der strom kommt von einem kleinen Aggregat
    Nun wollten wir die musik auf einen alten pc von mir machen un den dann in die hütte stellen.
    PC:
    250watt netzteil
    PII 450mhz
    256mb Arb.speicher
    GeForce 2 mx .... grafik
    40GB Maxtor hdd
    5.1 soundkarte
    ASUS pb2 2.0

    Kann man diesen pc mit dem obengennannten Aggregat betreiben??
    Hatt das villeicht schon mal jemand gemacht??

    mfg christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiss nicht was das für stromerzeuger ist.
    aber das sollten die meisten schaffen.
    nur gibt es da einiges zu beachten:
    1. starten und ca 3 min laufen lassen bevor du den pc zuschaltest denn der stromerzeuger muss erst ruhig laufen.
    2. immer eine überspannungs-steckdosenleiste zwischenschalten.

    habe schon oft mit stromerzeugern pc´s betrieben.
    früher auf dem boot, aber nun gibt es laptops :)
     
  4. #3 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also: es kommt drauf an wieviel watt des aggregat hat
     
  5. #4 chris x, 30.10.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das aggregat hatt 650 watt leistung auf dauerbetrieb un 850 auf maximal betreib schaltet dann aber nach 15 minuten ab.
    Das Aggregat isst von der firma Einhell STE 850
     
  6. #5 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    müsste eigentlich gehen aber schreib doch mal eine Mail an die firma und frag die.
     
Thema: Pc mit Aggregat betreiben??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc an aggregat betreiben

    ,
  2. pc betreiben einhell

    ,
  3. computer mit aggregat betreiben

    ,
  4. computer stromerzeuger betreiben,
  5. aggregat für pc,
  6. pc stromerzeuger betreiben,
  7. einhell ste 850,
  8. PC am Aggregat
Die Seite wird geladen...

Pc mit Aggregat betreiben?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...