PC @ Mindfactory.de Need Help....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Take, 03.11.2005.

1. Take

Take Neuer Benutzer

Hi

nochmal ein Thread von mir^^

wer kann mir helfen ein systen bei mindfactory.de zamzustellen ??
    bitte brauche hilfe..... ICQ: 222625061

hab kA von hardware :rolleyes:

ach und was haltet ihr von dem hier:

AMD Athlon 4000+ 2400 MHz Box S939
    San Diego

DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 Nvidia
    nForce4 Zltra FSB 1000 MHz 2xPCIe ATX

Corsair DDR 2x512MB VS1GBKIT400

256MB MSI GeForce NX7800GTX-VT2D256E

ATX Midi Delux MG 309 schwarz/silber -
    520Watt

200GB Seagate ST3200826AS

LiteOn SOHC-5236V Combo bulk

Belkins serielles Kabel SATA 90CM klar

D-Link DFE-528TX 10/100 RJ45 PCI

1231,37€ klingt gut oder ?? nur ich weiss net ob das alles zusammenpasst^^ .... vieleicht habt ihr auch verbesserungsvorschläge für den rechner hier oda so ... helt pls ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franky :>, 03.11.2005
    Franky :>

Franky :> Neuer Benutzer

bitte bestell nicht bei mindfactory!
    sind viel viel viel zu teuer,tut mir leid ist aber so.
    das was die machen ist wucher und du weisst nie ob diese firma sich die zeit hält auf dem markt in der sie dir immer die garantie von "sage und schreibe" 36 monaten gewehren.
    es heisst zwar immer das die inet shops günstiger wären aba in den meisten fällen stimmt sowas nicht.
    in einzelteilen sind sie zwar günstiger aber auch nicht in allen aber was komplett ssteme angeht sind diese immer viel zu überteuert!!!!

Thema: PC @ Mindfactory.de Need Help....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit mindfactory

Die Seite wird geladen...

PC @ Mindfactory.de Need Help.... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...