PC @ Mindfactory.de Need Help....

Diskutiere PC @ Mindfactory.de Need Help.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi nochmal ein Thread von mir^^ wer kann mir helfen ein systen bei mindfactory.de zamzustellen ?? bitte brauche hilfe..... ICQ: 222625061 hab...

  1. Take

    Take Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    nochmal ein Thread von mir^^

    wer kann mir helfen ein systen bei mindfactory.de zamzustellen ??
    bitte brauche hilfe..... ICQ: 222625061

    hab kA von hardware :rolleyes:

    ach und was haltet ihr von dem hier:

    AMD Athlon 4000+ 2400 MHz Box S939
    San Diego

    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 Nvidia
    nForce4 Zltra FSB 1000 MHz 2xPCIe ATX

    Corsair DDR 2x512MB VS1GBKIT400

    256MB MSI GeForce NX7800GTX-VT2D256E

    ATX Midi Delux MG 309 schwarz/silber -
    520Watt

    200GB Seagate ST3200826AS

    LiteOn SOHC-5236V Combo bulk

    Belkins serielles Kabel SATA 90CM klar

    D-Link DFE-528TX 10/100 RJ45 PCI

    1231,37€ klingt gut oder ?? nur ich weiss net ob das alles zusammenpasst^^ .... vieleicht habt ihr auch verbesserungsvorschläge für den rechner hier oda so ... helt pls ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franky :>, 03.11.2005
    Franky :>

    Franky :> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bitte bestell nicht bei mindfactory!
    sind viel viel viel zu teuer,tut mir leid ist aber so.
    das was die machen ist wucher und du weisst nie ob diese firma sich die zeit hält auf dem markt in der sie dir immer die garantie von "sage und schreibe" 36 monaten gewehren.
    es heisst zwar immer das die inet shops günstiger wären aba in den meisten fällen stimmt sowas nicht.
    in einzelteilen sind sie zwar günstiger aber auch nicht in allen aber was komplett ssteme angeht sind diese immer viel zu überteuert!!!!
     
Thema: PC @ Mindfactory.de Need Help....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit mindfactory

Die Seite wird geladen...

PC @ Mindfactory.de Need Help.... - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...