PC Midi Tower Gehäuse.

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Potzdammer, 09.01.2008.

1. #1 Potzdammer, 09.01.2008
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hi,

ich glaub ich hab ein midi tower. aber bin nich 100 % sicher. also es ist ein standart pc ein extrem großer und auch kein kleiner.

ich wollt wissen ob ich nun im geschäft einfach n neues gehäuse dafür kaufen kann weil meisn sieht hässlich aus. schlicht schwarz.

muss ich da was beachten beim kaufen oder is das egal welches ich mir hole?

mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 09.01.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Naja, eig. müssen ja die Kompomnenten in dein Gehäuse passen,also das NT und das Mainboard, guck dochmal, ob dein Mainboard quadratisch oder eher rechteckig ist, aber normalerweise haben MidiTower sowohl Schraublöcher für ATX und für MicroATX Boards. Es gibt natürlich auch noch andere Boardgrößen, letztens hab ich ein LPX im alten PC der Mutter meins Freunds gesehn, istauch ne Marke für sich^^.

EDIT: Seh grad du hast dein Board angegeben, heißt es nicht DS3 und nicht S3, naja es gibt glaub ich auch die ohne S, aber es müsste ein ATX-Board sein, kannst denk ich nen ganz normalen Midi-Tower nehmen.

4. #3 Potzdammer, 09.01.2008
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

GA-P35-S3,

Also kann ich alle Midi Tower gehäuse so benutzen???

5. #4 Mr. Ping, 09.01.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Solltest ud, schau einfach ob da ATX/mATX beisteht dann sollte es passen.

6. #5 Svenley, 09.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Also ein Gigabyte Board
    was du lediglich beachten musst ist die Maße des Boards
    dein Gigybyte hat die maße von 30.5 cm x 21 cm
    somit musst du nur die größe ermitteln für das Gehäuse das du kaufen möchtest .
    Normalerweise sind die meisten PC Gehäuse flexibel und haben genau die passende Größe ;)

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Warum ein Neues kaufen,selbst ist der Mann.

Gehe in den Modding Thread und hole Dir Anregungen.

Mach was aus dem schwarzen Klotz.Trau Dich nur.

Wenn es nichts wird,kannst Du immernoch ein Neues kaufen.

Wenn es doch was wird,ist es einzigartig.

8. #7 harry123, 10.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

ich muss da opa zustimmen,
    ein selber gemoddetes gehäuse ist einfach was einzigartiges und mann kann dann auch noch sagen "des hab ich slber gemacht"...............

Oder man kauft ein schönes fertiges gehäuse....................

da haste mal ne seite woste schöne gehäuse und modding teile anschaun kanst
    caseking

mfg basti

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi harry123,Potzdammer!

Schaut mal hier.

http://www.case-gallery.de/gallery.php?g...0&von=1&bis=30r

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 harry123, 11.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Kenn die Seite scho, da sin teilweise wirklich schöne gehäuse und manche gehäuse sind mir persönlich zu übertrieben.
    ICh mags ausen eher schlichter und innen dann schön die Hardware zur schau stellen.

mfg basti

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

versuch doch einfahc mal was mit dme gehäsue anzufangen. kannst dir ein plexiglas fenster einbauen, es gravieren, lackieren, mit aufklebern verschönern, mit kaltlichkathoden oder led´s arbeiten und noch einiges anderes.
    geh mal unter www.caseking.de da siehst du was man sich alles kaufen kann, natürlich kannse auch einige sachen selber machen anstatt zu kaufen^^

Thema: PC Midi Tower Gehäuse.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maße standard pc towe

,
  2. pc tower oder midi

Die Seite wird geladen...

PC Midi Tower Gehäuse. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...