PC merkt sich Anmelddaten nicht

Diskutiere PC merkt sich Anmelddaten nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, seit meiner letzten Neuinstallation von XP muß ich mich auf jeder Seite mit Anmeldung neu einloggen. Das heist ,mein PC merkt sich das...

1. #1 Ronny722, 16.02.2009
    Ronny722

Ronny722 Neuer Benutzer

hallo, seit meiner letzten Neuinstallation von XP muß ich mich auf jeder Seite mit Anmeldung neu einloggen. Das heist ,mein PC merkt sich das Kennwort nicht mehr. Den Haken bei heute eingeloggt bleiben mache ich immer rein, doch wenn ich dann die Seite zumache oder eine andere aufmache und dann wieder zurück gehe, muß ich die Anmeldedaten wieder eingeben. die Einstellungen in den Internetoptionen sind alle richtig! Darann liegt es also nicht. Am IE kann es auch nicht liegen, weil ich extra mal den Firefox installiert habe, und da habe ich das gleiche Problem.
    Was könnte ich noch machen?

Danke schon mal,
    Ronny

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du denn im FF ein Häkchen bei Passwörter speichern und bei Cookies behalten, bis sie nicht mehr gültig sind?
    Und siehst Du auch die Zeile oben, wo manchmal gefragt wird, ob das Passwort gespeichert werden soll?

Thema: PC merkt sich Anmelddaten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich das mein computer passwort nicht merkt

,
  2. windows merkt sich den benutzternamen nicht

Die Seite wird geladen...

PC merkt sich Anmelddaten nicht - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...