PC meiner Sis ist jetzt voll kaputt

Diskutiere PC meiner Sis ist jetzt voll kaputt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HeYY! Meine Schwesters PC ist kaputt wen der hochbooten will,will der seine WinXP boot CD aber wir hatten den gebraucht gekauft und das war nichts...

1. #1 TIPower, 06.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

HeYY!
    Meine Schwesters PC ist kaputt wen der hochbooten will,will der seine WinXP boot CD aber wir hatten den gebraucht gekauft und das war nichts bei,Genium Advanset oda wie das heißt hat auch ein Fehler (Keine Orginale Version) festgestelt.Ja aber wir haben 2 Betriebssysteme WinXP Professionell und Win98 jetzt boote ich mit der Win98 Boot Diskette.Geht auch net .Bios kann ich nichts machen und Laufwerk C: , D: , und E: sind leer und garnichts druf keine treiber und deswegen kann ich nichts Installieren :;( .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 06.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    ohne windows cd wirst du nicht viel machen können. hast du eine cd? das kann ich dem post nicht entnehmen.
    zeigt der pc fehler an?
    wurde etwas gemacht, bevor windows nicht mehr starten wollte?
    mfg

4. #3 TIPower, 07.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ne ich weis net ich habe 2 Lizenzen von McAfee gekauft eine ist bei mir druf und die andere bei meiner sis ich habe das so eingerichtet wenn sie ein fehler auf dem PC hat das es bei mir angzeigt wird.Ich boote immer mit Win98 Diskette und CD hoch aber meine Festplatten sind schrott der treiber ist weg.Der ist nur abgestürtzt ich muss da gleich nach HA dran ich bin dann wieder on.

Thema:

PC meiner Sis ist jetzt voll kaputt

Die Seite wird geladen...

PC meiner Sis ist jetzt voll kaputt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)