PC meiner schwester!!

Diskutiere PC meiner schwester!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe folgende frage und zwar will mein Vater meiner Schwester Internet an den PC anschließen. Er will aber nicht das meine Schwester an...

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgende frage und zwar will mein Vater meiner Schwester Internet an den PC anschließen. Er will aber nicht das meine Schwester an nicht jugendfreie seiten kommt und auch nicht in chats. weil es schon einmal passiert ist das sie bei einer Freundin ins internet in ein chat gekommen ist und da unsere Adresse an so einen verraten hat, zum glück ist der Typ bis jetzt nicht gekommen aber ich will nicht das sich das wiederholt. Sie ist 10 und deshalb für chats sowieso zu jung. Deshalb habe ich mir gedacht ich richte auf ihrem PC eine Überwachugssoftware ein. Wie sie bei uns in der Schule eingerichtet ist. Das Problem wir haben in der Schule Mac und deshalb kann ich nicht schauen wie die Software in der Schule heißt. Die software die wir in der Schule haben erlaubt dem Lehrer auf unseren Pc zuzugreifen und live mit zu schauen was wir machen und im Notfall auch per LAN die Controlle von unserem PC zu übernehmen. So eine Software würde ich auch gern auf den PC meiner Schwester installlieren. Diese Software kann ruhig auch was kosten.

DAnke Im voraus!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Suchfunktion des Forums hätte dir Parents-Friend nennen können. Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber für den privaten Bereich wahrscheinlich mit den meisten Funktionen in dieser Richtung versehen.

Thema:

PC meiner schwester!!

Die Seite wird geladen...

PC meiner schwester!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...