PC macht Zicken

Diskutiere PC macht Zicken im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Welchen Anschluss nutzt du VGA (blauerAnschluss) / DVI (weißer Anschluss)? Mach mal nen Bild von den Anschlüssen hinten und poste diese. Mach auch...

  1. #21 JudgeLG, 04.09.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    Welchen Anschluss nutzt du VGA (blauerAnschluss) / DVI (weißer Anschluss)?
    Mach mal nen Bild von den Anschlüssen hinten und poste diese. Mach auch mal nen Bild vom Mainboard und poste dieses. Mich würden die Kondensatoren interessieren.
     
  2. #22 Hellbat89, 04.09.2017
    Hellbat89

    Hellbat89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein hdmi Anschluß.
     
  3. #23 JudgeLG, 04.09.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    HAst du mal DVI oder VGA getestet, ob es die Probleme da auch gibt?
     
  4. #24 Hellbat89, 04.09.2017
    Hellbat89

    Hellbat89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens wie erwähnt auch rein geguckt und das sahen die Kondensatoren noch gut aus. Keine Erhebungen an Kopf und auch keine anderen Spuren vom optischen Verschleiß.
     

    Anhänge:

  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    8
    Laut den Bildern ist das KEIN normaler Pc. CPU ohne Lüfter, Notebook RAM sind nicht normal. Mach mal ein Bild vom Pc und zwar von aussen. Das sieht mir eher nach Mini Pc aus
     
  6. #26 JudgeLG, 05.09.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist definitiv nen Mini PC.
    Ich vermute mal, das sich die Onboard komponenten so langsam verabschieden. Hast du mal getestet, ne einfach Graka zu verbauen?
     
  7. #27 Hellbat89, 05.09.2017
    Hellbat89

    Hellbat89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja wurde bei Aldi als ganz normaler PC beworben.
    Nein ich habe keine externe Grafikkarte verbaut.
     

    Anhänge:

  8. #28 JudgeLG, 05.09.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    Du sollst mal eine einbauen und testen ...
     
  9. #29 Hellbat89, 05.09.2017
    Hellbat89

    Hellbat89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja erstmal gucken wo ich günstig eine kriege.
     
  10. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    8
    So wie es aussieht haben die ein Midigehäuse genommen und ein Mini Pc Board eingebaut. Wenn sie auch noch am Netzteil gespart haben, wird das keine Anschlüße für eine Grafikkarte haben. Sind vom Netzteil noch Anschlüße frei? Wenn ja mach mal Bilder, nicht das du ne Grafikkarte kaufst und hast keinen Stromanschluß vom Netzteil mehr.
     
  11. #31 BooWseR, 07.09.2017
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Chrome ist ziemlich hungrig was die Ressourcen betrifft. Spiele ebenso, dass das Bild abschaltet sobald ein Spiel gestartet wird, könnte auch ein Temperaturproblem sein.

    Jag mal Furmark drüber und lass dir die Temperaturen anzeigen. Schaltet der PC irgendwann ab, bzw. das Bild verschwindet, haben wir unseren Übeltäter. Dann müsste ein aktiver Kühler her.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #32 Mjolcloarc, 13.09.2017
    Mjolcloarc

    Mjolcloarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal eventuell einfach mal versuchen das Betriebssystem neu aufzusetzen. Hilft meistens.
     
  14. #33 JudgeLG, 13.09.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn es danach geht, brauch man auch kein Hilfeforum sondern gleich bei allem Neuinstallieren.
     
Thema:

PC macht Zicken

Die Seite wird geladen...

PC macht Zicken - Ähnliche Themen

  1. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  4. Kann ich mit dem PC was anfangen?

    Kann ich mit dem PC was anfangen?: Moin moin, ich Spiele aktuell Overwatch,& Csgo und möchte evt noch ein paar neue titel demnächst spielen. Kann ich dann was mit dem rechner hier...
  5. Wie viel € ist mein PC wert?

    Wie viel € ist mein PC wert?: CPU: Intel Xeon E3 1220 v2 Mainboard: FUJITSU (Model): D3167-A1 Memory: Type : DDR3 Size:16gb Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 560Ti wollte...