PC macht Stress :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SysTeM_OveRcloCk, 21.09.2011.

1. #1 SysTeM_OveRcloCk, 21.09.2011
    SysTeM_OveRcloCk

SysTeM_OveRcloCk Neuer Benutzer

Hallo liebe Modernboard-Mitglieder ( :

Habe wieder einmal ein Problem aber wusste nicht genau wo ich es reinposten sollte.
    Unzwar : Ich hatte gestern Abend meinen PC ganz normal Runtergefahren. Als ich ihn heute wieder gestartet hatte und ein bisschen Surfen wollte fing es schon an.
    Mein kompletter Browser-verlauf war weg BFBC2 mukkte die ganze Zeit rum ( Hatte es gestartet , erst Vollbild dann komischer weise aufeinmal 800x600 auflösung das Bild verschob sich irgendwo in die rechte untere Ecke)
    Mein PC ist auch irgendwie langsamer geworden aber ich weiß nicht warum. Hatte gestern auch nicht´s gedownloaded. Systemwiederherstellung hat auch nicht´s gebracht ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es kann ja nicht von heute auf morgen sein das aufeinmal alles ohne mein zutun weg ist.

Hier noch die Daten meines PC´s :

CPU: Intel Core i5 750
    Graka : Sapphire Geforce GTS 240
    Netzteil : Corsair GS 600
    MB : Acer FMP55

Hoffe ihr könnt mir helfen ;) .

Viele Grüße ,

Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fallout, 21.09.2011
    Fallout

Fallout Erfahrener Benutzer

Könnte evt. am Grafikkarten-Treiber liegen, installier den mal neu.

4. #3 SysTeM_OveRcloCk, 21.09.2011
    SysTeM_OveRcloCk

Geht leider erst wieder am 29 ; ( Da wir aufm Dorf wohnen und hier das Internet wie du bestimmt weißt nicht das beste ist ( : . Für 100mb brauch ich so um die 4 stunden ( : ..

Aber danke für den Tipp.

mfg Kevin

5. #4 Leonixx, 21.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 SysTeM_OveRcloCk, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    SysTeM_OveRcloCk

Hätt ich jetz nicht gedacht ; (

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 7035

Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385

21.09.2011 20:34:49
    mbam-log-2011-09-21 (20-34-46).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|G:\|)
    Durchsuchte Objekte: 349364
    Laufzeit: 37 Minute(n), 8 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 5

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{BB05BD70-4605-4829-93FC-AD80D8CC5B66} (Rogue.PerformanceCenter) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\QZAIB7KITK (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Handle (Malware.Trace) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\YVIBBBHA8C (Trojan.Agent) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:
    c:\Users\Monchi86\Desktop\exo2\Exo2\mc.exe (Trojan.Downloader) -> No action taken.
    c:\Users\Monchi86\documents\downloads\installer_bmw_m3_challenge_-_deutsch_deutsch.exe (PUP.SmsPay.pns) -> No action taken.
    c:\Users\Monchi86\documents\ICQ\xxx\receivedfiles\xxxx\germanserver1 (1).exe (Trojan.Downloader) -> No action taken.
    c:\Users\Monchi86\documents\ICQ\xxx\receivedfiles\xxxx\germanserver1.exe (Trojan.Downloader) -> No action taken.
    c:\Users\Monchi86\documents\ICQ\xxx\receivedfiles\xxxx\longju3&tuna.exe (Trojan.Downloader) -> No action taken.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 21.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit Auswahl entfernen löschen. Anschließend Neustart und nochmals vollständingen Scan durchführen.

9. #7 SysTeM_OveRcloCk, 21.09.2011
    SysTeM_OveRcloCk

Hab ich gemacht ; z.Z läuft alles wieder ( :

Danke für eure ( deine ) Hilfe .

mfg Kevin

Thema: PC macht Stress :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pup.smspay.pns

,
  2. was ist pup.smspay.pns

,
  3. wmiprvse.exe

,
  4. rogue.performancecenter,
  5. pupsmspay pns
Die Seite wird geladen...

PC macht Stress :( - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...