PC macht ständig Windowsupdates

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Steffbroker, 29.01.2007.

  1. #1 Steffbroker, 29.01.2007
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes. Betriebssystem XP Home. Der Rechner holt sich ständig updates von MS. Obwohl alle von der Microsoftseite heruntergeladen sind. Es ist immer das gleiche. (K920685). Nach dem Runterladen wird es auch ordnungsgemäß installiert. Kurz darauf zeigt er es schon wieder an. Bitte um Hilfe!
    Gruß Steffbroker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hilbekale, 31.01.2007
    Hilbekale

    Hilbekale Guest

    hmm,
    das einfachste wäre es, das automatische Update unter Systemsteuerung zu deaktivieren.
    Das findest du unter start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Registerkarte: Automatisches Update.
     
  4. #3 Steffbroker, 31.01.2007
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nun das wäre die einfachste Lösung, ich möchte aber die automatische Aktualisierung schon wegen der Sicherheitslücken nicht abschalten. Und warum lädt er immer das gleiche Update herunter ?

    Gruß
     
  5. #4 diddle72, 01.02.2007
    diddle72

    diddle72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du schon probiert das Update zu deistallieren? Blockiert z.B. ein Programm wie Adaware die korrekte Installation ? Es hört sich dumm an aber es könnte sein das die Registryeinträge nicht richtig geschrieben werden und das Update so als nicht richtig installiert gilt.
     
  6. #5 Steffbroker, 01.02.2007
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    also nach der Installation sagt XP erfolgreich aktualisiert. Ist unter Software aber nicht gelistet. Direkt nach der install. zeigt es aber das selbe update wieder zum runterladen an.
     
Thema: PC macht ständig Windowsupdates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc macht immer updates

    ,
  2. pc macht ständig updates

    ,
  3. computer macht immer updates

    ,
  4. windows macht ständig updates,
  5. mein pc macht ständig updates,
  6. mein pc macht immer updates,
  7. windows xp macht ständig updates,
  8. rechner macht updates,
  9. pc macht als updates,
  10. computer macht ständig updates,
  11. win7 holt immer gleiche updates,
  12. pc macht ständig windows updates,
  13. win7 ständiges gleiches update,
  14. was tun wenn mein pc ständig updates macht,
  15. win7 holt ständig updates,
  16. warum macht der computer ständig updates,
  17. was macht pc ständig,
  18. pc macht städing updates,
  19. Conputer Update macht mein pc am arsch was nun,
  20. windows 7 holt ständig updates,
  21. pc macgt nur noch updates,
  22. pc zieht laufend updates,
  23. meine computer macht stendig udate,
  24. pc macht dauernd updates,
  25. pc macht updates
Die Seite wird geladen...

PC macht ständig Windowsupdates - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...