pc macht sich selbstständig!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lubi, 30.08.2006.

1. lubi

lubi Neuer Benutzer

hi. und zwar habe ich vor kurzen ein neuen pc gekauft. ist auch alles in ordnung gewesen bis jetz und hatte keine probleme aber seit gestern kann ich ihn irgendwie nicht mehr herunter fahren..ich drücke wie sonst auch immer auf start, ausschalten und dann nochmal ausschalten. daraufhin fährt der pc runter allerdings startet er von selber wieder neu und fährt hoch..ich kann ihn also nicht mehr runterfahren...was soll ich tun..ich war schon bei saturn und die konnten mir leider auch nicht weiter helfen!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da gibt es viele methoden
    zb die neuesten updates von microsoft zu holen
    eine datei namens shgina.dll in dein windows/system32 kopieren
    dem LINK hier folgen und das machen was microsoft empfielt, für dich ist das untere drittel interessant

ps: habe dir ne mail geschickt mit der datei

Thema:

pc macht sich selbstständig!!!

Die Seite wird geladen...

pc macht sich selbstständig!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...