Pc macht probleme beim hochfahren...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hitman2004, 12.04.2009.

1. #1 Hitman2004, 12.04.2009
    Hitman2004

Hitman2004 Neuer Benutzer

Hallo Leute bin neu hier und hab nirgend was gescheites gefunden...

Und zwar das problem ist das ich mein Motherboard gewechselt habe und nun geht er nur an wenn ich einen stecker wo power sw steht also der an aus knopf wenn der drine ist geht nicht an sondern geht an und sofort wieder aus...lasse ich das kabel drausen geht er nur an wenn ich ihn am netzteil anmache und er läuft dann auch. :scream: :scream:

woran liegt es...bitte helft mir..

Danke im Voraus schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

verbessere das doch bitte mit Koma und Punkt, damit man das richtig lesen kann.
    Dann beschreibe das doch mal genauer, z. B. welches Motherboard.

4. #3 Hitman2004, 12.04.2009
    Hitman2004

sorry musste schnell gehen..:)

das board ist eins von Micro Star MS7181

wenn ihr mer daten braucht nur sagen

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Also wenn du den PW-SW Knopf drinnen hast geht er kurz an und dann wieder aus? Und wenn der Stecker nicht drinnen ist geht der PC über das Netzteil an und fährt vollständig hoch? So hab ich das jetzt verstanden, ist das richtig?

Wie lange bleibt er denn an wenn man den Knopf drückt bzw. fängt er das Booten noch an?

6. #5 Hitman2004, 12.04.2009
    Hitman2004

genau so meine ich das....

nein der fängt ja garnicht erst an zu booten, sondern er geht nach ca 1-2 sekunden gleich wieder aus...

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hmm, das ist aber komisch. Hast du mal versucht den Resetknopf statt dem PW Knopf anzuschließen?

8. #7 Hitman2004, 12.04.2009
    Hitman2004

alles schon versucht aber kommt immerdas gleiche bei raus...

aber an irgendwas muss es doch liegen kann doch nicht einfach so sein oder..

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. todo

todo Erfahrener Benutzer

Nein, normal ist das sicher nicht. Wenn es mit einem anderen Knopf das gleiche ist kann es sein das es an den Pins liegt. Vllt ein Wackler oder sowas. Allerdings weiß ich jetzt grad auch nich was man da machen könnte.
    Mich würde mal interessieren ob man die Steckplätze von PW und RS-Switch im BIOS irgendwie umkehren kann. Wenn es wirklich daran liegt wäre das Problem dann behoben. Ich vermute aber mal das geht nicht.

Tut mir leid das ich da nicht mehr weiterhelfen kann aber vielleicht kann ein anderer noch was dazu sagen.

11. #9 Hitman2004, 12.04.2009
    Hitman2004

wunderbar problem behoben es war der knopf der an der front ist der muss wohl irgendwie denn kleinen pinopel nicht erwischt haben zum anmachen nun ist alles inordnung......trotzdem danke :daumen:

Thema:

Pc macht probleme beim hochfahren...

Die Seite wird geladen...

Pc macht probleme beim hochfahren... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...