PC macht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NJack, 08.05.2013.

  1. #1 NJack, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013
    NJack

    NJack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein Update zz installieren. Das funktionierte aber nicht ich hab dann die dll gelöscht im TD Ordner, die angeblich nicht zu löschen war. Dabei.ist der Explorer abgeschmiert und nicht neu gestartet. Also.wollte ich.den Pc neu starten. Das passierte aber nicht. Dr PC Punkte kurz auf, dann wieder tot, dann wieder kurzes bekommen usw. Festplatte hatte ich Antwort, selbes Ergebnis. Sie Grafikkarte hab ich abgeklemmt, dann kam.ein Dauerpiepen und ein Lämpchen auf den MB leuchtete. Was kann das sein, ich hoffe jemand kann nur helfen...

    Achso, tipp hier auf dem schlechten Smartone, sorry für die Fehler...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deine Beschreibung ist tatsächlich sehr allgemein gehalten. Wenn das System durch löschen eine dll so abgestürzt ist, dann wurden anscheinend noch weitere wichtige Systemdateien gelöscht. Starte den Rechner mal mit der Windows CD/DVD und versuche eine Reparaturinstallation.
    Wenn es ein Rechner mit Recovery Partition/CD ist, dann eben von dieser starten.

    Mehr kann ich nicht als Tip geben, da zuviele Infos fehlen.
     
  4. NJack

    NJack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne CD kann ich gar nicht nutzen, soweit komm ich ja gar nicht. Wie gesagt, der PC macht nur ne Sekunde das Licht an und ist dann wieder 3,4 Sekunden aus. Sonst reagiert er gar nicht. Welche Infos bräuchtet ihr denn?
     
Thema:

PC macht nix mehr

Die Seite wird geladen...

PC macht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...