PC macht nix mehr

Diskutiere PC macht nix mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein...

  1. #1 NJack, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013
    NJack

    NJack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein Update zz installieren. Das funktionierte aber nicht ich hab dann die dll gelöscht im TD Ordner, die angeblich nicht zu löschen war. Dabei.ist der Explorer abgeschmiert und nicht neu gestartet. Also.wollte ich.den Pc neu starten. Das passierte aber nicht. Dr PC Punkte kurz auf, dann wieder tot, dann wieder kurzes bekommen usw. Festplatte hatte ich Antwort, selbes Ergebnis. Sie Grafikkarte hab ich abgeklemmt, dann kam.ein Dauerpiepen und ein Lämpchen auf den MB leuchtete. Was kann das sein, ich hoffe jemand kann nur helfen...

    Achso, tipp hier auf dem schlechten Smartone, sorry für die Fehler...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deine Beschreibung ist tatsächlich sehr allgemein gehalten. Wenn das System durch löschen eine dll so abgestürzt ist, dann wurden anscheinend noch weitere wichtige Systemdateien gelöscht. Starte den Rechner mal mit der Windows CD/DVD und versuche eine Reparaturinstallation.
    Wenn es ein Rechner mit Recovery Partition/CD ist, dann eben von dieser starten.

    Mehr kann ich nicht als Tip geben, da zuviele Infos fehlen.
     
  4. NJack

    NJack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne CD kann ich gar nicht nutzen, soweit komm ich ja gar nicht. Wie gesagt, der PC macht nur ne Sekunde das Licht an und ist dann wieder 3,4 Sekunden aus. Sonst reagiert er gar nicht. Welche Infos bräuchtet ihr denn?
     
Thema:

PC macht nix mehr

Die Seite wird geladen...

PC macht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...