PC macht nichts mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Volker1956, 23.12.2009.

  1. #1 Volker1956, 23.12.2009
    Volker1956

    Volker1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mein Kumpel sein PC versucht nur noch Hochzufahren, nimmt auch keine DVD's mehr. Das einzige was wir jetzt endlich mal Lesen jonnten war der Bluescreen und zwar mit den Stop Fehlern alle mit 0x00.. und dann die Endungen
    4E , 8F , 13FE3 , 100E3 , FFF7FFF8 , 8054AAB2 . Kann mir einer erzählen was das bedeutet ? Ich glaube ja fast da er gar nichts mehr macht ist er hinüber oder ? Ich Danke im voraus, Bitte helft uns !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte mal mehr Infos. Genaue Problembeschreibung, verwendetes Betriebsssystem sowie auch Daten des Rechners. Stopfehler können viele Ursachen haben. Kann Treiberproblem sein, Hardwarefehler etc....

    Also mal genauer beschreiben. Läßt sich der Rechner noch im abgesicherten Modus starten oder geht das auch nicht?
     
  4. #3 Volker1956, 23.12.2009
    Volker1956

    Volker1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kann leider nicht sagen was der PC drin hat da wir ja nicht mehr an die Daten kommen. Das BS ist XP - Prof. und er lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht mehr Hochfahren, Das einzige was ich noch weiß ist das der PC von seinem Schwager zusammen gebaut wurde und er bis vor drei Tagen 1,5 Jahre einwandfrei lief, als er sich dann bei Ebay was ersteigert hatte und mit dem Verkäufer in E-Mail kontakt getreten ist fingen die Probleme an mein Kumpel hat Avira Antivir als Schutz drauf. das ist leider alles was ich im Moment sagen kann, ist nicht viel, aber trotzdem Danke. Wo kann ich denn herausbekommen was die Stop-Fehler Endungen bedeuten ?
     
  5. #4 Leonixx, 23.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Verstehe ich zwar immer noch nicht wirklich aber sollte hier der Verdacht auf Schädling sein, dann solltet ihr mal Avira Rescue CD ausprobieren.

    Voher im Bios das CD/DVD Laufwerk auf 1stbootdevice einstellen.

    Avira AntiVir Rescue System
     
  6. gagaja

    gagaja Guest

    Hinüber ist der sicher, nur wie schlimm ist die Frage... geht der durch den Bios- Post? Piepst der noch? Kommst du in das Bios?
     
  7. #6 Volker1956, 23.12.2009
    Volker1956

    Volker1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal, aber wir kommen weder ins BIOS noch liest er eine CD oder DVD er macht nichts mehr, wir haben auch Probiert ein XP - Update zu machen, er nimmt nichts an versucht hochzufahren und zeigt dann den blauen Bildschirm. Nochmals Danke !
     
  8. gagaja

    gagaja Guest

    Kannst du ein wenig an PC´s rumschrauben?
     
  9. #8 Volker1956, 23.12.2009
    Volker1956

    Volker1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich schraube an meinem immer mal wieder herum. Danke und frohe Weihnachten an alle!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme eher an,daß der Typ das,was er bei Ebay
    ersteigert hat in den PC eingebaut hat und weil es nicht
    funktioniert hatte,dann erst sich per Email gemeldet hat.

    Viele flashen auch ein falsches Bios und wundern sich dann,
    das nichts mehr geht.

    Bevor hier nocht mehr Spekulationen aufsteigen,sollte der gewisse Kumpel
    genauer schildern,wie,was passiert ist oder was er eigentlich angestellt hat.

    Durch eine einfache Email,bei der der Anhang nicht geöffnet wurde,
    entsteht sowas nicht,zumal ein Antivir-Programm vorhanden sein soll.
     
  12. #10 Leonixx, 24.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So langsam kommt mir der Verdacht das der Bioschip abgeschossen ist?
    Wie hier schon angemerkt wäre eine genaue Beschreibung wie der Fehler zu Stande kam. So müssen wir raten.

    Wenn Hardware von ebay eingebaut wurde, sollten wir das wissen.
     
Thema:

PC macht nichts mehr !!!

Die Seite wird geladen...

PC macht nichts mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...