Pc macht nichts mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 28.06.2008.

  1. #1 shugerglider, 28.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein riesen problem und zwar habe ich mir gestern eine neue festplatte zugelegt und gestern auch dann sofort Windows drauf gespielt. Hat auch alles super geklappt. Naja aber leider habe ich nicht mehr die cd vom Board gehabt. Also bin ich bei ASRock und habe dort dann die treiber runter geladen und dann istaliert da stand dann auch etwas von Bios das habe ich auch instaliert. Naja dann sollte ich denn pc neustarten aber siet dem geht er nicht mehr an. Er läst sich auch nicht im abgesichertem Modus hochfahren. Also bin ich hin und wollte versuchen Windows neu drauf spielen und das hat dann auch nicht geklappt da kam dann die Meldung das keine Festplatte da währe naja dann bin ich hin und habe die Festplatte umgetauscht weil ich dachte sie währe kaputt naja aber bei der neuen habe ich genau das selbe problem. Wist ihr vieleicht was das sein kann und wie ich es beheben kann? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

    Gruß shugerglider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast ein bios-update gemacht?
    mach mal ein biosreset. entweder per jumper laut handbuch, oder batterie für 15 min entfernen.
     
  4. #3 shugerglider, 28.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach die Baterie vom Bord nehmen für 15 minuten und dann einfach wieder rein machen?
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    jap des ist die einfache wariante
     
  6. #5 shugerglider, 28.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Und da passiert sonst nichts? Und dannach sollte es dann wieder gehen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ne nichts auser das du halt alle bios einstellung auf den Werkszustand wieder zurück stellst
     
  9. #7 shugerglider, 30.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke pc läuft wieder. Am anfang hat es zar nicht geklappt weil dann hat er die festplatte zwar im Bios angezeigt aber wenn ich Winddows aufspielen wollte hat er sie nicht gefunden. Naja nach ein bisschen hin und her hat es dann zum glück ja noch geklappt.

    Gruß shugerglider
     
Thema:

Pc macht nichts mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Pc macht nichts mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...