pc macht komisches klicken und lädt in der zeit..

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von snake_15, 09.01.2011.

  1. #1 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

    snake_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist es..
    ab und zu wenn ich irgendetwas mache (egal was) dann höre ich ein summen und dann geht erst mal garnichts und dann machts "klick" und dann geht wieder alles:)
    an was könnte das den liegen?
    bedanke mich im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist natürlich schwer für uns ins Blaue zu raten. Könnte von der Festplatte kommen. Das wäre dann nicht so gut, da es eventuell einen mechanischen Schaden ankündigt.
     
  4. #3 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

    snake_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte mir auch schon das es von der festplatte kommen könnte.
    wie kann ich das beheben?
    hab schon geschaut ob die kabel richtig drin sind- sind sie auch
    ich weiss da nicht umbedingt weiter.
    währe gut wenn du da vllt noch mehr weisst
    danke
     
  5. #4 DaWilly, 09.01.2011
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass sich deine Platte gerade in diesem Moment langsam, aber sicher, von dir verabschiedet ;(

    So ein "Klick-Zonk-Summ-Aus-wieder-an" hatte ich schon ab und zu bei alten Platten, kurz darauf waren sie hinüber.

    Also schnell deine Daten sichern und schonmal eine neue bestellen.
    Solche Fehler kann man nicht beheben.
    (das ist zumindest meine Erfahrung)
     
  6. #5 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie mein Vorposter schon schreibt lässt sich ein Hardwareschaden nicht beheben. Also, Daten sichern.
     
  7. #6 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

    snake_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich hab drei festplatten
    und eine ist vllt n viertel jahr alt
    und zwei sind schon alt
    und dieses summ-klick-geht wieder kommt 2 mal
    könnten dass die alten fp sein?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte, ja. Mache auf jeden Fall eine Datensicherung.
     
  10. #8 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

    snake_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    schon dabei
     
Thema: pc macht komisches klicken und lädt in der zeit..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klicken im pc

    ,
  2. pc macht klickgeräusche

    ,
  3. pc klicken

    ,
  4. computer macht klickgeräusche,
  5. klicken am pc,
  6. computer klickgeräusche,
  7. pc klickgeräusche,
  8. mein pc macht klickgeräusche,
  9. klicken beim pc,
  10. klickgeräusche pc,
  11. klicken aus dem pc,
  12. f,
  13. pc hörbares klacken bei mausbewegung und klicken,
  14. komisches klickgeräusch im pc,
  15. computer komisches klicken,
  16. computer problem klickgeräusche,
  17. höre clicken im computer,
  18. klicken im computer,
  19. rechner lädt langsam und macht geräusche,
  20. höre immer ein komisches klicken bei mein pc,
  21. klacken klicken ampc,
  22. pc klickgeräusch,
  23. mein pc macht bei jedem klick geräusche,
  24. computer klickgeräusch,
  25. klickgeräusche computer
Die Seite wird geladen...

pc macht komisches klicken und lädt in der zeit.. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...