Pc macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Barney, 04.02.2007.

  1. Barney

    Barney Guest

    Also folgenedes Problem. Der PC macht ab und an mal ein gräusch (Klickent oder wie bei einem Kaputten Lied so ähnlich)
    Hacken an der Sache es sind garkine e Boxen An dem PC angeschlossen also macht es der PC von alleine. Im Monitor sind auch keine Lautsprecher eingebaut. Hat jemadn eine Idee ode rAhnung was es sein kann und wie man es weg bekommt ?

    Ihc dachte dran das es eventuell de rinternetexplorer ist wenne r sich von alleine aktualisiert aber da sind alle töne aus und fpr die bräushct man ja eingentlich auch Boxen, wäre super wenn jemand was weiß oder helfen kann.

    Der Pc ist nagelneu als sind es noch die Werkseinstellungen.
    Aber ausstellen kann man es ja bestimmt. Hab nur bedenken das vielicht etwas nciht stimmt ud ein umtaushc angebracht sien könnte,

    THX im vorraus. Ich hoffe mal ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.

    mfg Barney
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beschreibe das Geräusch mal genauer!!!

    Versuche vor allem es zu lokalisieren, baue dazu mal die Seitenwand ab und finde heraus wo es her kommt!

    Achte besonders auf Festplatte und deine DVD/CD Laufwerke!

    Schwer bei deiner Beschreibung genaueres zu sagen!

    Gruß Morpheus
     
  4. Barney

    Barney Guest

    Es kommt aus Richtung der Festplatte.


    Genau beschreiben, hmm jaa Es ist eine mischnung aus einem langezogenem klicken (wie wenn man mit de rmaus klickt) und dazu noch der Fehler Ton der z.b. Beim Windowsmedia Player kommt wenn das Formart nicht abgespielt werden kann
     
Thema: Pc macht komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc macht komisches geräusch klicken

    ,
  2. computer macht komische geräusche klick

    ,
  3. mein computer macht immer so komische klick geräushe hilfe

    ,
  4. klickgereusche beim anklicken von seiten was ist das,
  5. mein pc macht komische klickgeräusche beim anklicken von seiten
Die Seite wird geladen...

Pc macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...