PC macht keinen wank

Diskutiere PC macht keinen wank im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe einen PC mit Intel Core2 CPU und 1GB Ram, lief bis jetzt einwandfrei, dan komischerweise wollte ich ihn starten und er kam kurz das...

  1. #1 Taurus2, 28.02.2008
    Taurus2

    Taurus2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen PC mit Intel Core2 CPU und 1GB Ram, lief bis jetzt einwandfrei, dan komischerweise wollte ich ihn starten und er kam kurz das Powerlämpchen vorne ca. 0,5sec. und dan wieder nichts! also habe ich das NT getauscht immernoch das selbe problem! Also ich muss sagen das wen es einmal kurz geleuchtet hat muss ich das NT aus und ein schalten bis es wieder kurz leuchtet! habe heute mal die HD abgehängt dan geht er an und es kommt das startbild vom gigabyte aber macht dan keinen wank mehr und man hört auch nichts!? aber sobald ich die HD wieder anhänge geht wieder nur das lämpchen kurz!? wo soll ich weiter suchen?? bin verzweifelt!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gokusai, 28.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    na ja,dann liegt es zumindest schonmal an der Festplatte...sonst würde beim Betrieb dieser ja nicht das Logo erscheinen...hast du die möglichkeit deine hardware woanders zu testen?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich würde aufs mainboard tippen... die festplatte kann doch keinen solchen fehler verursachen...
     
  5. #4 Taurus2, 28.02.2008
    Taurus2

    Taurus2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also eben den ich den strom am die SATA HD stecke dan kommt nix mehr! und den uch sie nicht am strom stecke kommt er auch nur bim zum logo, das heisst er bleibt auf dem anfangsbild stecken! Meint ihr es sein das Mainboard? oder CPU?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    eher das mainboard. hast du ne möglichkeit es zu testen?
     
  7. #6 Taurus2, 28.02.2008
    Taurus2

    Taurus2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das den testen? habe keinen anderen cpu oder anderes mainboard für core 2!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC macht keinen wank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner macht kein wank

Die Seite wird geladen...

PC macht keinen wank - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...