Pc macht keinen mucks mehr

Diskutiere Pc macht keinen mucks mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus leute ich habe ein problem gestern habe ich mein neues wohnzimmer eingerichtet und meinen pc von schlafzimmer in wohnzimmer verlegt dafür...

1. rizo

rizo Neuer Benutzer

servus leute
    ich habe ein problem gestern habe ich mein neues wohnzimmer eingerichtet und meinen pc von schlafzimmer in wohnzimmer verlegt dafür hab ich ihn vom strom getrennt und im wohnzimmer wieder aufgebaut auf der steckdose war strom hab das netzteil angeschaltet und den start knopf gedrückt nix passiert, als ob gar kein strom zum pc kommen würde
    ein kollege mente alles zum start unnnötige vom pc abkabeln wie dvd laufwerk und usb scheiß hab ich glatt getan tut sich immer noch nix
    wie kann ich raus finden ob es nu der start knopf is der ne macke hat oder das netzteil oder das mainboard hab kein plan was ich machen soll
    nebenbei: ich hab einen medion pc der bestimmt schon 5 jahre alt ist is son midi tower also hab ich net so viel paltz zum drin rumfuchteln und was natürlich der knaller is -.- ... das netzteil is am gehäuse festgeschweist
    bitt um eure hilfe danke im vorraus
    gruß rizo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 12.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

schon versucht bei einer garantiert funktionierenden steckdose den PC wieder einzustecken? Vielleicht sogar bei der alten? Und guck ob sich innen ein Kabel gelöst hat.
    Gruß Arian

4. rizo

rizo Neuer Benutzer

also hab ihn jetz schon an 5 verschiedenen garantiert fuktionierenden steckdosen gehabt und sicherung immer gekuckt net das ma eine rausgeflogen is
    innen drin sieht auch alles soweit normal aus problem is halt bei som vollgepackten midi tower das man da net so richtig reinkucken kan aber hab zumindest den weg von netzteil zu mainboard zu startknopf überprüft sieht alles korrekt aus

5. #4 Leonixx, 12.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

PC öffnen und sämtliche Kabel auf festen Sitz prüfen. Könnte ein loses Kabel sein, dass den Start verhindert.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc macht keinen mucks mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc macht keinen mucks mehr

,
  2. medion mainboard macht keinen mucks

Die Seite wird geladen...

Pc macht keinen mucks mehr - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...