Pc macht keinen mucks mehr

Diskutiere Pc macht keinen mucks mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus leute ich habe ein problem gestern habe ich mein neues wohnzimmer eingerichtet und meinen pc von schlafzimmer in wohnzimmer verlegt dafür...

  1. rizo

    rizo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus leute
    ich habe ein problem gestern habe ich mein neues wohnzimmer eingerichtet und meinen pc von schlafzimmer in wohnzimmer verlegt dafür hab ich ihn vom strom getrennt und im wohnzimmer wieder aufgebaut auf der steckdose war strom hab das netzteil angeschaltet und den start knopf gedrückt nix passiert, als ob gar kein strom zum pc kommen würde
    ein kollege mente alles zum start unnnötige vom pc abkabeln wie dvd laufwerk und usb scheiß hab ich glatt getan tut sich immer noch nix
    wie kann ich raus finden ob es nu der start knopf is der ne macke hat oder das netzteil oder das mainboard hab kein plan was ich machen soll
    nebenbei: ich hab einen medion pc der bestimmt schon 5 jahre alt ist is son midi tower also hab ich net so viel paltz zum drin rumfuchteln und was natürlich der knaller is -.- ... das netzteil is am gehäuse festgeschweist
    bitt um eure hilfe danke im vorraus
    gruß rizo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 12.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    schon versucht bei einer garantiert funktionierenden steckdose den PC wieder einzustecken? Vielleicht sogar bei der alten? Und guck ob sich innen ein Kabel gelöst hat.
    Gruß Arian
     
  4. rizo

    rizo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hab ihn jetz schon an 5 verschiedenen garantiert fuktionierenden steckdosen gehabt und sicherung immer gekuckt net das ma eine rausgeflogen is
    innen drin sieht auch alles soweit normal aus problem is halt bei som vollgepackten midi tower das man da net so richtig reinkucken kan aber hab zumindest den weg von netzteil zu mainboard zu startknopf überprüft sieht alles korrekt aus
     
  5. #4 Leonixx, 12.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    PC öffnen und sämtliche Kabel auf festen Sitz prüfen. Könnte ein loses Kabel sein, dass den Start verhindert.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc macht keinen mucks mehr
Die Seite wird geladen...

Pc macht keinen mucks mehr - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...