pc macht irre Dinge !!

Diskutiere pc macht irre Dinge !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, Ich habe Probleme mit meinem PC.Erstens startet er einfach mal neu einfachso ohne dass ich was gemacht habe oder am zocken bin...

  1. leifes

    leifes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich habe Probleme mit meinem PC.Erstens startet er einfach mal neu einfachso ohne dass ich was gemacht habe oder am zocken bin .Zweitens kommen manchmal dreckige Seiten einfach so auf mein bildschirm obwohl ich immer dass system auf viren überprüfe,egal was ich machen z.b. zocken .Drittens mittem im zocken wird dass Spiel minimiert und ich komme auf den desktop zurück ,und im taskmanager zeigt er immer so ein bot an und ich weis nicht was ich machen soll ich überprüfe schon immer auf viren oder so .

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!



    mfg LEif =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Welche Windows Version benutzt du?
    Hast du eine Firewall?

    Was meinst du mit:
    zeigt er immer so ein bot an und ich weis nicht was ich machen soll

    MFG Ecko@Home
     
  4. leifes

    leifes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze xp home und dass mit demm bot kp ich weis auch nciht
    wass dass ist dass steht dann beim task manager wenn ich denn öffne und wen ich dann auf task beenden drücke geht es weg und es passiert!!und es kommt immer wieder!!kp??
     
  5. leifes

    leifes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    firewall hab ich !!!
    würde es was ringenwenn ich formartiere???
     
  6. #5 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt!
    Aber ist das wirklich eine Lösung?
    Hast du nun das Service Pack 2 und die neuesten Treiber für dein PC!
    Dieses/Das Bot, ist das eine Fehlermeldung oder wie muß ich mir das Vorstellen?

    MFG Ecko@Home
     
  7. leifes

    leifes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube schon das dass eine fehlermeldung ist weil es ja immer die spiele minniemeirt die ich zocke!!!wo gibts dieses service pak 2 !!
    kann man sich dass downloaden ??
     
  8. #7 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Original Windows XP?
    Wenn ja geht das Automatisch über Windows Update

    MFG Ecko@Home
     
  9. leifes

    leifes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mach ich mal !!!!!!!!

    vielen dank schon mal!!!
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Poste bitte dann dein Ergebniss.
    Danke und schönen Abend!

    MFG Ecko@Home
     
  12. #10 Morpheus1805, 05.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Muss mich mal einmischen!

    Lade dir Spybot und Adaware herunter und scanne dein System im abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung! Dann alles gefundene entfernen und Neustart!

    Anschließend mache bitte ein Hijackthis Logfile und Poste das Ergebnis!

    Service Pack2 würde ich erst nach dem reinigen installieren und nicht vorher!!

    Was für eine Antivierensoftware benutzt du?

    Gruss Morpheus
     
Thema: pc macht irre Dinge !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irre dinge

Die Seite wird geladen...

pc macht irre Dinge !! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...