PC macht ab und zu Geräusche

Diskutiere PC macht ab und zu Geräusche im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, brauche mal Fachkundige hilfe. Mein PC ( Medion 3,06 GHz Fertigteil vom Discounter) macht neuerdings Geräusche. Dieses Geräusch tritt...

1. cargie

cargie Guest

Hallo,

brauche mal Fachkundige hilfe. Mein PC ( Medion 3,06 GHz Fertigteil vom Discounter) macht neuerdings Geräusche.

Dieses Geräusch tritt nach dem Hochfahren auf, oder auch nicht , ist permanent vorhanden.

Das Geräusch ist ein vibrierendes Summen mit hoher Drehzahl.

Störungen im Betrieb tauchen nicht auf.

Wo muss ich suchen. ( Lüfterschacht Gehäuse habe ich schon gereinigt)

Danke für Tips

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 27.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das dürfte die Festplatte sein

4. #3 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Entweder Festplatte oder eins deiner CD/DVD Laufwerke, vorausgesetzt beim Start befindet sich eine CD/DVD im Laufwerk!

Auf jeden Fall sofort Festplatte mit dem Herstellertool checken, das findest du auf der Herstellerseite und alle Lüfter kontrollieren!

Gruss Morpheus

Thema: PC macht ab und zu Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc macht ab und zu geräusche

,
  2. medion pc festplatte geräusch

,
  3. medion pc macht vibrierende geräusche

,
  4. meine pc festplatte macht geräusche und brauche sehr lange zum laden
Die Seite wird geladen...

PC macht ab und zu Geräusche - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...