PC Lüfter ????

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Cro_Gentleman, 28.11.2008.

  1. #1 Cro_Gentleman, 28.11.2008
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem nach langen hin und her herausgefunden habe das mein PC Kühler unglaublich laut ist muss nun ein neuer her.
    Nur weiß ich nicht was für einen, woher weiß ich wie groß mein derzeitiger lüfter ist.

    Meine Bitte an euch ist mir zu erklären wie ich herausfinde wie groß mein Lüfter sein muss.

    System Eigenschaften:
    Hersteller Dell Inc.
    Produkt Dimension 5000
    Seriennummer HDXTF1J
    Startauslöser APM Timer

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Dell Dimension 5000
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915G
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (11/08/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 28.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    nimm ein Lineal und mess den mal grob ab. aber nicht von ecke zu ecke.
     
  4. #3 Cro_Gentleman, 29.11.2008
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar hilft alles nichts muss ihn ausbauen aber trotzdem danke ^^
     
  5. #4 zockerleopold, 30.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    worin besteht da das Problem, einen Lüfter zu messen bzw auszubauen?
     
  6. #5 Iro(n)man, 30.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ne er will wissen wie groß der ist.
     
Thema: PC Lüfter ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell dimension 5000 lüfter tauschen

Die Seite wird geladen...

PC Lüfter ???? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...