PC Lenkrad

Diskutiere PC Lenkrad im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi ich biete den Logitech Wing Man Formula yellow hab ich vor längerer zeit neu geschenkt bekommen und ist kaum benutzt, da ich nicht so auf...

1. #1 tobi1992, 16.06.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Hi
    ich biete den Logitech Wing Man Formula yellow
    hab ich vor längerer zeit neu geschenkt bekommen und ist kaum benutzt, da ich nicht so auf rennspiele stehe.
    hat 4 funktionstasten, 2 pedale und 2 schalthebel.
    funktion der pedale ist in ordnung und hab es auch nochmal getestet.
    anschließen ist kein problem da windows XP die nötigen treiber hat.
    ansonsten kann man sich noch die software von logitech dazu runterladen, hab ich aber bisher noch nicht gebraucht.
    Verbunden wird es mit dem pc über den gameport aber man kann es mit hilfe eines usb adapters auch betreiben!

als preis würde ich 45€ mit versand vorschlagen da ich keine ahnung hab was derzeit die preise sind nur ich möchte betonen das es ein logitech lenkrad ist, kein noname gerät.

wenn erwünscht könnt ihr auch per nachname zahlen, wie IHR wollt!

also bei interesse einfach melden und preis vorschlagen.

Grüßle

achja die pics fehlen ja noch^^

Anhänge:

Thema:

PC Lenkrad

Die Seite wird geladen...

PC Lenkrad - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...