pc leistung gesunken

Diskutiere pc leistung gesunken im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein problem is ich habe einen notebook geschenkt bekommen ! es lief alles top konnte css spielen far cry wow und so weiter ^^ naja dan dachte...

  1. #1 Alexiss, 15.10.2008
    Alexiss

    Alexiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein problem is ich habe einen notebook geschenkt bekommen !

    es lief alles top konnte css spielen far cry wow und so weiter ^^

    naja dan dachte ich mir er solte ma platt gemacht werden das habe ich den auch gemacht

    danach auf hp girecom die treiber gedowloadet und so weiter

    alles installt und schwups er schwächelt bei den billigsten spielen !ich weiß woran es liegt !persönlich denke ich am treiber aber ich kann keine anderen installen dan sagt er mir imma vga video treiber nich installt ! und somit kann ich ebend nur den treiber vom hersteller benutzen ....bevor ich ihm platt gemacht hatte waren viele extra für die grafikkarte drauß corntrol center und soweiter aber nun nix mehr ! -.-

    weil ich ebend nur den einen treiber benutzen kann !

    bitte hilft habe nich so viel ahnung von :)

    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer
    Ersteller
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2008-10-14
    Zeit 16:47


    --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------
    -------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    s

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2656 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name ECS Elitegroup G732
    Motherboard Chipsatz SiS 645DX
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (02/15/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9000 (64 MB)
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9000 (64 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon 9000 (M9)

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte IC25N040ATCS04-0 (40 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Slimtype COMBO LSC-24081
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 38146 MB (13692 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Hamachi Network Interface (5.46.79.250)
    Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (169.254.244.142)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (85.176.164.84)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 15.10.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    frag doch mal den vorbesitzer was er da alles drauf gemacht hat
     
  4. #3 Alexiss, 15.10.2008
    Alexiss

    Alexiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das porb is das er die cd bei umzug weg geschmissen hatte ! und er weniger ahnung hat als ich
     
Thema:

pc leistung gesunken

Die Seite wird geladen...

pc leistung gesunken - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...