PC Leiser machen neus Gehäuse etc.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ohr2000, 17.07.2008.

1. #1 Ohr2000, 17.07.2008
    Ohr2000

Ohr2000 Neuer Benutzer

Hallo an alle,
    Es geht um den PC meiner Freundin:

Intel Core 2 Duo XXX
    Geforce 8600

Als der PC gekauft wurde musste es schnell gehen und das Budget war begrenzt. Also habe ich bei eBay einen sehr günstigen neuem PC gekauft den ich nun an seinem schwachpunkt verbessern will.
    DIE LAUDSTÄRKE

Das Gehäuse wiegt etwa 0,5 Kilo und ist so schallgeschützt wie ein Zelt. Netzteil wurde schon gewechselt.

Was ich kaufen will ist vollgendes:

Gehäuse: "Antec three hundred"
    VGA Kühler: "Accelero s1" (ein passiver kühler)
    CPU Kühler " eine Empfehlung wäre nett
    Gehäusekühler 120mm für die Front

Was mir Sorge bereitet ist, ob der "Airflow" reicht um die Grafikarte passiv zu kühlen. Das Netzteil ist bei diesem Modell ja unten untergebracht.

Für Antworten, Anregung und sonstiges sag ich schonmal im Voraus:

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 17.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Bei wie viel Grad liegt den momentan der GPU, mit aktivem Kühler?

4. #3 Ohr2000, 17.07.2008
    Ohr2000

Ohr2000 Neuer Benutzer

Hi,
    Werde ich heute abend mal hier rein editieren...
    Hier ein Bild ausm Internet:
    Er hat sich da einen 120er Lüfter range"bunden"

Thema:

PC Leiser machen neus Gehäuse etc.

Die Seite wird geladen...

PC Leiser machen neus Gehäuse etc. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...