PC Lautsprecher

Diskutiere PC Lautsprecher im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe von einem kumpel zwei Lautsperecher bekommen die an einem Röhren Bildschirm wahren. Ich muss nun den Lautsprechern noch Strom...

  1. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe von einem kumpel zwei Lautsperecher bekommen die an einem Röhren Bildschirm wahren. Ich muss nun den Lautsprechern noch Strom anschliessen. Beim Bildschirm wahr der innen angeschlossen und nun weiss ich nicht wie viel Strom die benötigen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 10.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Entsorgen ist die einfache Variante und welche kaufen.

    Ohne weitere Daten vom Monitor kann man mit diesen leider nur wenig anfangen?

    Die meisten seperaten Boxen haben 9 oder 12 Volt Netzteile.

    Mach mal ein PIC von diesen Geräten ;)

    MfG Frank
     
  4. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    den bildschirm habe ich leider nicht mehr.
    Welche kaufen könnte ich. Aber ich bin zur Zeit Knapp bei Kasse.
     
  5. #4 stella-max, 10.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    hmm so steht nix weiter drauf?

    Haben die Boxen einen Eingang für Strom?

    MfG Frank
     
  6. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nö es steht nix drauf.
    Das ist ja das Problem. Die wahren im Bildschirm angeschlossen. Da aber mein Kumpel den Bildschirm Verkaufen will, hat er ihn nicht geöffnet sondern einfach das Strom Kabel abgeschnitten. Ich habe jetzt ein Längeres Kabel angeschlossen und muss nur noch den Adapter anschliessen.
    Ich Probiere jetzt einmal mit 9V und wenn nix passiert Probiere ich mit 12V.
    Oder weisst du wie viel ich anscliessen soll.
     
  7. #6 stella-max, 10.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nee, versuch macht Klug ;) kenne die Teile auch net. Denke mal 9 oder 12 aber aufpassen mit + und -

    MFG Frank
     
  8. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  9. #8 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und die mA-Zahl möglichst niedrig halten. In der Regel spricht die Endstufe der Lautsprecher schon bei 9V/300mA an.
     
  10. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist ein komisches kabel.
    es hat ein schwarzes und ein weisses kabel. das weisse ist in der mitte und das schwarze um das weisse.
    kannst du mir sagen welches das plus und welches minus ist??
     
  11. #10 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Plus ist in der Mitte, Masse (Minus) als Shield aussen
     
  12. #11 stella-max, 10.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meistens das Weise mit Schwarzen streifen...

    und das andere ist die Masse..

    MfG Frank
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok
    Es funktioniert
    Es war 9V
    danke
     
  15. #13 stella-max, 10.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Na also, wer sagt es denn ;) Viel spass beim reinhören ;)

    www.stella-max.dyndns.org/flash wenn du das hören kannst berwerte es mal sei ehrlich...

    MfG Frank
     
Thema:

PC Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

PC Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

    Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung