PC langsamer seit BIOS-Update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Powerpommes, 27.01.2009.

  1. #1 Powerpommes, 27.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Huhu leuts.

    Ich hab da ein Problem: Ich habe bei meinem PC ein BIOS-Update durchgeführt und seitdem is der ultra langsam. Er ruckelt wie bekloppt und braucht weig, bis er hochgefahren is.
    Ich bräuchte Hilfe.

    LG

    Powerpommes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    da wirst du wohl nicht drum herumkommen das alte wieder aufzuspielen, wäre nicht das erste mal das einen neuere Version spackt.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und da kommt wieder der moralische Zeigefinger.
    Ein BIOS-Update sollte nur im äußersten Fall gemacht werden. Warum glaubst Du, warnen die Mainboardhersteller davor, unüberlegt das BIOS zu flashen? In 99,9% ist es nämlich nicht nötig.
    Jeder Mainboardhersteller bringt auf der BIOS-Update-Seite eine Warnmeldung.
     
  5. #4 Powerpommes, 28.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok das werde ich machen. nur ne frage: ich weiß nicht mehr welches ich vorher draufhatte. und kann man das alte einfach so wieder drauspielen?
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Bedienungsanleitung von deinem MB/PC noch? Da müsste drinstehen, welche Version von Werk ab drauf ist.
     
  7. #6 Powerpommes, 28.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ne und außerdem habe ich seitdem schonmal ein update gemacht. gibts ne andere möglichkeit?
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein gibt es nicht.
    Stell mal das BIOS auf "Default Settings"
    Das sollte man übrigens auch v o r dem Update machen. Und hinterher auch wieder.
     
  9. #8 Powerpommes, 29.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doof an aber wie geht das? kannste mir da ne genaue anleitung zu geben bevor ich noch was falsch mache?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher, kenn mich nicht so gut damit aus, hilft denn ein CMOS-Reset was?
     
  12. #10 Powerpommes, 29.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und wie funzt das? bzw. was is das genau?
     
Thema: PC langsamer seit BIOS-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens p5gd1-fm bios

    ,
  2. asus p5gd1-fm acpi bios

    ,
  3. asus p5gd1-fm acpi bios revision 1203

    ,
  4. asus p5gd1-fm acpi,
  5. fujitsu siemens scaleo p p5gd1 fm bios update,
  6. asus p5gd1-fm/s bios geflasht und mainboard startet nicht,
  7. p5gd1-fm s flashen,
  8. scaleo p wie cmos reset duirchführen?,
  9. BIOS UPDATE Asus P5GD1FM,
  10. p5gd1-fm acpi bios revision 1101,
  11. FLASH BIOS UPDATE Asus P5GD1-FM ACPI BIOS Revision 1203 ISO-Image,
  12. flash bios update asus p5gd1-fm acpi bios revision 1203 iso-image 1203.iso,
  13. p5gd1-fm bios,
  14. p5gd1 fm bios update,
  15. bios 1203 p5gd1-fm,
  16. p5gd1-fm wie kann mann neu bios instalieren
Die Seite wird geladen...

PC langsamer seit BIOS-Update - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...