PC Langsamer nach Update

Diskutiere PC Langsamer nach Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Pc zieht update und wird nach jedem Update langsamer.

  1. #1 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc zieht update und wird nach jedem Update langsamer.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    HALLO????
    Also lieber "Computer Service"
    1. Deine Hardware???
    2. Dein Betriebssystem??
    3.Was für Updates????
    4. Wie,langsamer??Internet,Performance,Auslastung oder wat??
    :rolleyes:

    Gruß, Proci 8)
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, computerservice.

    Falls mit der Hardware alles in Butter ist, versuch' ma, Dein System vom Datenmüll zu befreien und danch die Festplatte/Partitionen zu defragmentieren.
     
  5. #4 computerservice, 18.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Labtop Fujitsu Siemens
    210GB Festplatte
    128 MB Grafik
    2,8 Ghz 3200+ Intel
    1024 MB Arbeitsspeicher

    Also der Coumpuet zieht sich doch immer Updates von Microsoft
    Leider ist es der fall da er nach einer weile immer Langsamer wird ob
    wohl ich nich viel instaliert habe. ????

    Es leigt nuir an den Updates
    Ich kann sie ja nicht einfach löschen.
    Welche Updates brauch ich wirklich?
    Und welche sind nur mist die er garnicht brauch, aber trotsdem installiert.
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, computerservice.

    Wenn Du nicht mit Office arbeitest, dann brauchst Du auch die Updates für Office nicht. Wenn Du Musik vom anderen Player als WMP wiedergeben lässt, brauchst Du die für den Media Player nicht. Wenn Du nicht mit dem Internet Explorer surfst, sondern mit 'nem anderen Browser, dann brauchst Du die Update's für den IE nicht.
     
  7. #6 computerservice, 18.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich versuche es mal mit defrag.
    Mal sehn vieleicht geht es denn.
    Danke
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Naja also erstens : Welches SP hast du denn??Ich denke ma SP2..
    Und na klar kannst du die Updates löschen,ich würde wie folgt vorgehen:
    Start-->Sytemsteuerung-->Software-->"Updates anzeigen" und die GANZEN Updates löschen,außer SP2 natürlich...Denn würde ich unter
    Start-->Systemsteuerung-->Sicherheitscenter Automatische Updates so eingestellt,dass Windows dich NUR informiert wenn es welche gibt..
    Dann würde ich auf "Windows Update gehen,und mir bei "Benutzerdefinierte Suche" die passenden auswählen und die restlichen ausblenden lassen...
    Gruß,Proci
     
  10. #8 simpson-fan, 18.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich glaube kaum dass die Updates deinen PC langsamer machen. Es muss einen anderen Grund geben für das langsamer-werden.

    Mach mal den Taskmanager auf und schau wie viele Prozesse laufen. Mach vielleicht einen Screenshot mit den laufenen Prozessen im Windows Normalbetrieb. Wie ist deine CPU-Auslastung?

    Gruß simpson-fan
     
Thema: PC Langsamer nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach updates langsamer

    ,
  2. fujitsu update langsam

    ,
  3. windows updates verlangsamen pc

    ,
  4. verlangsamen updates den computer,
  5. nach updates computer langsam,
  6. nach update rechner langsam,
  7. zu viele updates machen den computer langsam,
  8. pc wird nach jedem update langsamer
Die Seite wird geladen...

PC Langsamer nach Update - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...