pc langsamer.....cpu ???

Diskutiere pc langsamer.....cpu ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, mein pc ist kaputt.....ich zocke auf dem pc hauptsächlich : fußball manager und früher metin2....habe mir den pc hauptsächlich zum zocken...

1. #1 bigbosskolle, 08.11.2010
    bigbosskolle

bigbosskolle Neuer Benutzer

moin, mein pc ist kaputt.....ich zocke auf dem pc hauptsächlich : fußball manager und früher metin2....habe mir den pc hauptsächlich zum zocken gekauft....die ersten 2 jahre lief er perfekt....alles ohne laggs usw....dann plötzlich, bei metin 2, nurnoch laggs und standbilder....bis zu 1 minute.....bei manager, lädt es ewig....früher vll 1 min geladen...heute 3-4 min.....ich habe den pc von innen gesäubert, neue grafikkarte, neues motherboard und formatiert....lief trotzdem nicht...nun habe ich gemerkt, dass die cpu auslastung schnell bei 100% liegt....eig immer wenn ich ein game zocke....kann das sein das cpu kaputt ist ? wie gesagt, früher lief es einwandfrei ohne laggs usw....danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 08.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Liste doch bitte mal alle verbauten Hardwarekomponenten auf. Danke.

4. #3 Leonixx, 09.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auf Schädlinge gecheckt?

Thema:

pc langsamer.....cpu ???

Die Seite wird geladen...

pc langsamer.....cpu ??? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...