pc langsam

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Black Pearl, 11.03.2008.

  1. #1 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das thema passt hier hin
    ich habe gestern i-net auf meinen pc bekommen endlich naja früher war auch schon mal welches drauf aber jetzt ist mir mal aufgefallen das er echt extrem langsam ist.
    was kann ich den machen damit er etwas schneller wird?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll schneller werden?
    Dein PC oder die Internetverbindung?

    Ich denk mal der PC^^
    Wenn ja, dann sag mal folgendes:

    - RAM (Arbeitsspeicher)
    - Grafikkarte
    - Prozessor
    - Wenn du weißt, dein Mainboard/Motherboard


    MfG,
    Speedi
     
  4. #3 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    arbeitsspeicher sind 256MB
    grafikkarte und prozessor weiß ich nicht wo ich gucken muss sry
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Philipp_Vista, 11.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sory, Doppel Post
     
  7. #6 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ähm das dauert ne ewige keit bis sich die seite aufbaut
     
  8. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Machs trotzdem, aber eins kann ich dir schon sagen:
    Du solltest dir mehr RAM (Arbeitsspciher) anschaffen! 1 GB würde vermutlich schon ausreichen, aber 256 MB sind zu wenig! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
  9. #8 Black Pearl, 12.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    achso dann guck ich mal wo ich sowas finde
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Aber am Besten du lädst dir Everest runter, denn es gibt verschiedene RAM-Arten und nicht alle passen in jeden PC! Welche RAM-Art du hast verrät dir Everest!
    Versuch mal den Link hier:

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/1/en10499291-wc.html


    MfG,
    Speedi
     
  12. #10 _K0M!K3R_, 14.03.2008
    _K0M!K3R_

    _K0M!K3R_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    aber der pc wird doch auch automatisch langsamer mit Internet.....
     
Thema:

pc langsam

Die Seite wird geladen...

pc langsam - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...