PC Langsam

Diskutiere PC Langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich ahbe ein Problem mit meinen Computer er ist wirklich lahm für meine Zwecke. (Spiele: Css, Cs 1.6 ...) Ich weiß ncih woran es...

  1. Xylon

    Xylon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich ahbe ein Problem mit meinen Computer er ist wirklich lahm für meine Zwecke. (Spiele: Css, Cs 1.6 ...)
    Ich weiß ncih woran es liegt.
    Erstmal kurze beschreibung von meinem Pc:
    Mainboard: Asus P4S800
    CPU: 2,6 GHz Intel Celeron
    Grafikarte: Powercolor ATI Radeon 9600 pro EZ (256 mb)
    Festplatte: 80 GB Western Digital 800
    Netzteil: 250 Watt
    Ram: 1x1GB SD-DDR Ram

    Wäre happy wenn ihr ne Ahnung habt.
    mfg
    Xylon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal deine Festplatten defragmentiert nach ner Zeit sammeln sich da Dateien an die zu einer zusammengehören aber verstreut auf deiner HDD liegen. Dann mit CCLeaner nachchecken und deine Registry Einträge abchecken. Win Optimizer kann ich dir auch noch empfehlen ist zwar eine Testversion aber erfüllt auch ihren Zweck.
     
  4. Xylon

    Xylon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ja schon vor kurzem meine Festplatte formatiert, dachte es wird besser. Aber ich versuchs nochma mit deinem rat.
     
  5. #4 Gernböck, 27.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch ein Virus sein
    Schon mal Systemscan gemacht?
     
  6. #5 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und schon getestet ??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Xylon

    Xylon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ahbew jetzt alles gemacht. Eine kleine veränderung ist schon da aber noch ncihts atembreaubendes.
    Könnts auch am CPU liegen?
    Habe mein PC ma mit PC von einem Freund verglichen und habe gesehn das nur sein CPU besser ist sonst eigentlich fast alles auf der gleichen basis. sEINER LÄUFT C:A: 50 5 SCHNELLER:
    Er hat nen Amd 3400+ und ich Intel Celeron 2,6 GHz.
     
  9. #7 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Laufen vielleicht zu viele Anwendungen,Prozesse,Auslastung ist die vielleicht zu hoch? STRG ALT ENTF damit guckst du nach. Ansonsten mal Hijackthis Logfile hier ins Forum posten und auf Viren suche gehen.
     
Thema:

PC Langsam

Die Seite wird geladen...

PC Langsam - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...