PC langsam und friert ein

Diskutiere PC langsam und friert ein im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Schön abend, habe folgenden problemm.. zwar das mein PC aufeinmal extrem langsam geworden ist und auch einfriert und ich es manuell ab...

  1. pcx

    pcx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schön abend,

    habe folgenden problemm..

    zwar das mein PC aufeinmal extrem langsam geworden ist und auch einfriert und ich es manuell ab schalten muss.

    mein pc:

    Vista

    Intel core quad Q8200 4kerne je 2,33ghz

    2GB ram

    nVidia g. 9300GE

    so bis vor tagen klaptte wunderbar, keine laggs keine problemme nichts!

    und dann habe ich mir einen neune Konto erstellt und die alten gelöscht, auch alle daten.

    So nun ging ich ins game und es frierte ein so das maus und PC noch an war aber ich kein zugriff auf nichts mehr hatte..

    Dachte es kann an einem defekten ram liegen zog den 2GM ram raus und stecke einen 1GB den orginellen rein. (brachte aber nichts)

    nun in taskmanager ist ein kern 100% ausgelastet und im cache nur sehr wenig freier platz. hier ein screen: Imageshack - neuebitmapc.jpg

    es tut mir leid wenn ich störe aber weiss einfach nicht mehr weiter :( nun hats stunden ohne einzufrieren geklappt aber die starken laggs sind immer noch da! früher hatet ich nicht mal kleine laggs :s

    Ich weiss auch nicht an was es liegen könnte, habe gescannt deframiert und gelöscht und und und..

    hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, wenn nicht muss ich zum kundenservice wo ich wenig lust hab :), will ja auch was selber hin bekommen *hust*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    zeigt er denn irgendwelche Fehlermeldungen?
    Schau doch mal in der Ereignisanzeige nach, was da steht.
    Mit "deframiert" meinst Du wohl defragmentiert, nicht?

    Meinst Du damit das Spiel?
     
  4. pcx

    pcx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben PC neuinstaliert, friert ein und manchmal ist der Rechner an, also es geht an aber im Bildschirm nichts zu sehen! und beim einfrieren das selber kann nichts mehr machen.

    Ja deframriert oder wie man das auch schreibt :D

    daher hab ich grad keine Fehler meldungen. Habe CCleaner benutz bringt auch nichts.

    Könnte was im Rechner kaputt sein?

    EDIT: Ja, habe alle Spiele gelöscht metin css cod mw2 etc..
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Dann wird was zu warm oder das Netzteil ist nicht mehr ganz fit.
     
  6. #5 pcx, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    pcx

    pcx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber PC ist grad mal ein Jahr alt. und liegt aufm Boden hat sehr viel staub auf gesammelt gehabt, habe alles entfernt und den seiten klappe da weg gemacht. So müsste ich es also doch zum Kundenservice? Weil manchmal läufts stunden lang..

    Also her mit den tipps!

    EDIT: Habe keine laggs mehr nach neuinstalation. Einzige porblemm einfrieren. Da müsst ihr mih aufklären weil mein PC aufm boden liegt und wenig platz hat, also ein PC tisch wo normal recner rein kommt, kennt ja bestimmt ;D
     
Thema: PC langsam und friert ein
Die Seite wird geladen...

PC langsam und friert ein - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...