PC langsam und friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pcx, 02.02.2010.

1. pcx

pcx Neuer Benutzer

Schön abend,

habe folgenden problemm..

zwar das mein PC aufeinmal extrem langsam geworden ist und auch einfriert und ich es manuell ab schalten muss.

mein pc:

Vista

Intel core quad Q8200 4kerne je 2,33ghz

2GB ram

nVidia g. 9300GE

so bis vor tagen klaptte wunderbar, keine laggs keine problemme nichts!

und dann habe ich mir einen neune Konto erstellt und die alten gelöscht, auch alle daten.

So nun ging ich ins game und es frierte ein so das maus und PC noch an war aber ich kein zugriff auf nichts mehr hatte..

Dachte es kann an einem defekten ram liegen zog den 2GM ram raus und stecke einen 1GB den orginellen rein. (brachte aber nichts)

nun in taskmanager ist ein kern 100% ausgelastet und im cache nur sehr wenig freier platz. hier ein screen: Imageshack - neuebitmapc.jpg

es tut mir leid wenn ich störe aber weiss einfach nicht mehr weiter :( nun hats stunden ohne einzufrieren geklappt aber die starken laggs sind immer noch da! früher hatet ich nicht mal kleine laggs :s

Ich weiss auch nicht an was es liegen könnte, habe gescannt deframiert und gelöscht und und und..

hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, wenn nicht muss ich zum kundenservice wo ich wenig lust hab :), will ja auch was selber hin bekommen *hust*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

zeigt er denn irgendwelche Fehlermeldungen?
    Schau doch mal in der Ereignisanzeige nach, was da steht.
    Mit "deframiert" meinst Du wohl defragmentiert, nicht?

Meinst Du damit das Spiel?

4. pcx

pcx Neuer Benutzer

Habe eben PC neuinstaliert, friert ein und manchmal ist der Rechner an, also es geht an aber im Bildschirm nichts zu sehen! und beim einfrieren das selber kann nichts mehr machen.

Ja deframriert oder wie man das auch schreibt :D

daher hab ich grad keine Fehler meldungen. Habe CCleaner benutz bringt auch nichts.

Könnte was im Rechner kaputt sein?

EDIT: Ja, habe alle Spiele gelöscht metin css cod mw2 etc..

5. heinzl

heinzl .

Dann wird was zu warm oder das Netzteil ist nicht mehr ganz fit.

6. #5 pcx, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    pcx

pcx Neuer Benutzer

Stimmt, aber PC ist grad mal ein Jahr alt. und liegt aufm Boden hat sehr viel staub auf gesammelt gehabt, habe alles entfernt und den seiten klappe da weg gemacht. So müsste ich es also doch zum Kundenservice? Weil manchmal läufts stunden lang..

Also her mit den tipps!

EDIT: Habe keine laggs mehr nach neuinstalation. Einzige porblemm einfrieren. Da müsst ihr mih aufklären weil mein PC aufm boden liegt und wenig platz hat, also ein PC tisch wo normal recner rein kommt, kennt ja bestimmt ;D

Thema: PC langsam und friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wird langsam und friert ein

,
  2. pc langsam und friert ein

,
  3. pc wird langsamer und friert ein

,
  4. pc friert langsam ein,
  5. rechner startet langsam friert ein,
  6. pc wird immer langsamer und friert dann ein,
  7. rechner langsam friert ein,
  8. pc langsam friert ein,
  9. computer langsam friert,
  10. pc sehr langsam friert ein,
  11. pc immer langsamer bis einfrieren,
  12. pc lahmt und friert immer mal ein,
  13. asus friert ein und ist langsam,
  14. deframieren win 7,
  15. pc bootet langsam window7 friert ein,
  16. computer total langsam friert ständig ein,
  17. rechner wird langsam und friert ein,
  18. windows 7 ist langsam friert ein,
  19. pc wird langsamer und friert ein geht aus,
  20. rechner ist langsam bild friert ein,
  21. pc ist langsam friert dann ein,
  22. pc friert ein oder arbeitet langsam,
  23. deframieren,
  24. pc friert ein ist danach langsam,
  25. vista wird langsamer bis einfriert
Die Seite wird geladen...

PC langsam und friert ein - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...