PC langsam.. ratlos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Syn0X, 06.05.2007.

  1. Syn0X

    Syn0X Guest

    Hi,
    Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC.
    Er ist sehr, sehr langsam geworden. Selbst nach 2mal formatieren ist es nicht besser geworden. Staub ist oft drinn, mache ich aber oft sauber. Je länger er an ist umso langsamer wird er, dann muss ich zwangsweise rebooten damit es wieder etwas geht. Wenn er zB ~3h an ist hängt er sich komplett auf und ich mus resetten.

    Mein System:
    CPU: AMD Athlon 64 4800+ X2
    Motherboard: Asus A8N-MVP
    RAM: 1GB Kingston Hyper X DDR1
    Netzteil: 500W

    Könnt ihr mir helfen, oder sagen woran es liegt?
    Es wäre echt nett danke schonmal im voraus! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich immer wieder gerne.

    Installier dir Everrest und überprüfe die Tempreaturen bein längeren LAufzeiten: Moderbne CPUS takten sich runter um nicht zu verbrennen, das könnte der grund sein, warum er langsamer wird.
     
  4. Synox

    Synox Guest

    ^^

    HEy danke :)
    Aber.. Das war vorher doch nicht... kann doch nicht aufeinmal sein, und das dann alles abstürzt, scheint mir nicht normal :(
     
  5. #4 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann sein hör auf da pole ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC langsam.. ratlos

Die Seite wird geladen...

PC langsam.. ratlos - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...