PC langsam nach Einbau neuer Soundkarte

Diskutiere PC langsam nach Einbau neuer Soundkarte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem! Ich hab eine neue Soundkarte bekommen und zwar handelt es sich um die Audiophile 192. Ich hatte davor...

1. NzcR

NzcR Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem! Ich hab eine neue Soundkarte bekommen und zwar handelt es sich um die Audiophile 192. Ich hatte davor onboard Sound. Ich hab also im bios den onboard sound deaktiviert und die Soundkarte installiert mit allem drum und dran.

Jetz hatte ich aber bemerkt, dass ich meine Boxen nicht normal an die neue SOundkarte anschließen kann sondern erstmal einen Adapter holen muss für rechts links verteilung. Auf jeden Fall zog ich die Soundkarte vorerst wieder heraus und stellte im bios den onboard Sound wieder ein. Die Software und den Treiber der Soundkarte deinstallierte ich auch vorerst wieder. Nachdem ich den PC neugestartet habe war er jedoch schlagartig sehr langsam. Musik spielt er nur noch ruckelig ab und generell stimmt irgdnwas einfach nicht! Er braucht total lange um Windows zu laden und kann Windows generell nur wieder laden weil ich 'letzte funktionierende Einstellung' ausgewählt habe.

Ich weiß nicht was passiert ist! Liegt es tatsächlich mit dem Sound zusammen oder ist es womöglich irgendein Virus, was meiner Ansicht nach unwahrscheinlich ist!??????

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC langsam nach Einbau neuer Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte einbau windows start langsam

,
  2. alte soundkarte pc langsam

,
  3. neue soundkarte spielt viel zu langsam

,
  4. soundkarte musik langsam,
  5. pc langsam nach soundkare,
  6. pc braucht lange zum laden nach einbau der soundkarte,
  7. macht soundkarte pc langsam,
  8. macht eine alte soundkarte den pc langsam,
  9. neue soundkarte pc langsam,
  10. gute soundkarte langsamen pc,
  11. pc langsam nach soundcard installation,
  12. sound einbau pc forum,
  13. soundkarte langsam,
  14. soundkarte eingebaut pc wird langsamer,
  15. soundkarte computer langsamer,
  16. soundkarte macht Rechner langsam,
  17. pc nach soundkarteneinbau langsam,
  18. soundkarte eingebaut pc läuft langsam
Die Seite wird geladen...

PC langsam nach Einbau neuer Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...