PC lahmt bei Druck seit Kamera installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jacqueline, 02.01.2006.

  1. #1 Jacqueline, 02.01.2006
    Jacqueline

    Jacqueline Guest

    Hilfe, seit ich ein paar Programme für eine (ziemlich alte) Digitalkamera installiert habe, funktioniert alles nur noch sehr langsam, wenn der Drucker arbeitet. Windows xp, canon drucker pixma 4ooo. Woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern? Ich trau mich nicht, irgendwas zu löschen,weil ich fürchte, dann läuft gar nichts mehr, außerdem wüßte ich nicht was.
    Ihr könntet mir auch kurz mailen:
    achjac@gmx.de

    Danke sehr schon mal + herzliche Grüße
    Jacqueline
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Erstmal wäre es nicht schlecht zu wissen, welches Betriebssystem du hast und ob du SP2 installiert hast!
    Um welche Programme handelt es sich?
    Wenn du diese nicht unbedingt benötigst, dann deinstalliere sie doch einfach wieder!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Schalte alle unnötigen Programm-Autostarts unter "Start/Ausführen/MSCONFIG eingeben/Autostart aus.
    Dort kannst du auch ohne Probleme die verdeckten Autostarts deiner Druckersoftware ausschalten, ich kenne das Problem mit der Canon Software, benutzte den IP2000 Drucker.

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

PC lahmt bei Druck seit Kamera installiert

Die Seite wird geladen...

PC lahmt bei Druck seit Kamera installiert - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...