PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pet4, 30.04.2009.

  1. pet4

    pet4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernbord,
    ich habe eine Frage unzwar habe ich meinen PC letztens formatiert... alles kein Problem ich freute mich während des formatierens schon wieder darauf einen "neu" aufgesetzes System zu haben jetzt hab ich wieder ein paar standard Programme installiert und merke, dass mein PC nach jedem Bootvorgang immer wieder kurz hängt. Dieses "laggen" bezieht sicht aber nicht nur auf das Arbeiten sondern auch auf den Sound und auch in Spielen hängt der PC in kurzen Intervallen für einen Augenblick. Da ich selbst nicht weiß was ich noch versuchen könnte dachte ich ich frage mal ganz lieb euch ob mir jemand einen Ratschlag hat oder weiß was meinem PC fehlt. Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den PC eine weile an hab er dieses "laggen" unterlässt und eigentlich meiner Meinung nach alles ganz normal ist...
    Ich würde mich über baldige Hilfe freuen
    Mit freundlichen Grüßen pet4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte ein paar Satzzeichen in den Text einfügen. Das wird sonst für den Leser nicht gerade einfach, deinen Gedankengängen zu folgen.

    Sind alle benötigten Treiber installiert und auch in einer aktuellen Version vorhanden?
    Welche Prozesse laufen bereits auf dem Rechner nach dem vollständigen Start?
     
Thema: PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop laggt eine sekunde

    ,
  2. pc hängt kurz nach jeder sekunde beim spielen

    ,
  3. pc hängt in intervallen kurz

    ,
  4. pc laggt ständig
Die Seite wird geladen...

PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...