PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz

Diskutiere PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Modernbord, ich habe eine Frage unzwar habe ich meinen PC letztens formatiert... alles kein Problem ich freute mich während des formatierens...

  1. pet4

    pet4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernbord,
    ich habe eine Frage unzwar habe ich meinen PC letztens formatiert... alles kein Problem ich freute mich während des formatierens schon wieder darauf einen "neu" aufgesetzes System zu haben jetzt hab ich wieder ein paar standard Programme installiert und merke, dass mein PC nach jedem Bootvorgang immer wieder kurz hängt. Dieses "laggen" bezieht sicht aber nicht nur auf das Arbeiten sondern auch auf den Sound und auch in Spielen hängt der PC in kurzen Intervallen für einen Augenblick. Da ich selbst nicht weiß was ich noch versuchen könnte dachte ich ich frage mal ganz lieb euch ob mir jemand einen Ratschlag hat oder weiß was meinem PC fehlt. Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den PC eine weile an hab er dieses "laggen" unterlässt und eigentlich meiner Meinung nach alles ganz normal ist...
    Ich würde mich über baldige Hilfe freuen
    Mit freundlichen Grüßen pet4
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte ein paar Satzzeichen in den Text einfügen. Das wird sonst für den Leser nicht gerade einfach, deinen Gedankengängen zu folgen.

    Sind alle benötigten Treiber installiert und auch in einer aktuellen Version vorhanden?
    Welche Prozesse laufen bereits auf dem Rechner nach dem vollständigen Start?
     
Thema: PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop laggt eine sekunde

    ,
  2. pc hängt kurz nach jeder sekunde beim spielen

    ,
  3. pc hängt in intervallen kurz

    ,
  4. pc laggt ständig
Die Seite wird geladen...

PC laggt nach jeder Sekunde ganz kurz - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...