PC laggt bei DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 12.12.2008.

  1. #1 _homer_, 12.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe auch mal wieder ein Problem :D
    Also wenn ich eine DVD brenne (Nutze Nero 7) ,dann is mein Arbeitspeicher zu 95 % ausgelastet.Dementsprechend laggt dann der ganze Pc so dermaßen,das ich nichts mehr nebenbei machen kann. CPU ist normal.
    An was liegt das? (System siehe Signatur ;) )

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Hagbart, 12.12.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wird wahrscheinlich ein Bug in Nero sein. Es stimmt zwar das Nero "etwas" überladen ist, allerdings lastet es keine 2 GB aus. Einfach mal Update runterladen oder eben auf eine andere Software umsteigen.
     
  5. #4 _homer_, 12.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Okay, thx werd mal den CDBurnerXp testen ;)

    lg
     
  6. #5 Leonixx, 12.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    ist die digitale CD Wiedergabe für den DVD Player aktiviert? Dann laggt dein System nämlich auch. Das es plötzlich nur an Nero liegen soll, glaube ich nicht.

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Gerätemanager, DVD CD Rom Laufwerke, dann rechtsklick auf Eigenschaften, dann unter Eigenschaften schauen, ob ein Haken bei digitale CD Wiedergabe.... gesetzt ist. Wenn nicht dann setzen.

    Eventuell ist auch UDMA nicht aktiviert.

    Gruss Leonixx
     
Thema:

PC laggt bei DVD brennen

Die Seite wird geladen...

PC laggt bei DVD brennen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...