PC läuft sehr instabil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von welo2, 04.05.2011.

1. welo2

welo2 Neuer Benutzer

HEY,

Ich habe ein Problem mit meinem noch recht aktuellen PC.Desöfteren wenn ich Programme wie CC cleaner,Windows media player,oder manchmal auch spiele öffnen möchte erscheint das sich im anhang befindende Fenster.Desweiteren läuft der PC sehr instabil hängt sich auf, indem er alle symbole und die Startleiste ausblendet und man nur das Hintergrundbild sehen kann auf.Besonders die Browser laufen und ZB.die oben aufgeführten Anwendungen sind sehr instabil.Oder wenn ich über dem geöffneten Patch Fenster eines Spiels einen Ordner schließe hängt sich das Fenster auf und ich sehe dort wo das Patchfenster war nur noch den Ordner.Könnte das daran liegen das ich vor CA. 2 Monaten meinen CPU aktuallisiert habe ??Aber,bis vor ca.2-Wochen lief alles noch anstandslos GUT.CC-Cleaner und defragmentierung helfen nicht.

Bitte HELFT MIR!!
    Was kann ich dagegen tun (am besten ohne gleich zum FACHMANN zu rennen)?!

Mein SYSTEM:

-CPU AMD PHENOM X4 965 3,4ghz

-WIN. XP

-3,2 GB RAM

Das mit dem anhang lass ich aber (ZITAT):
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0X0000005)klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die restlichen Komponenten?
    Da wird wenigstens ein Mainboard vorhanden sein, ggfs. dann noch eine separate Grafikkarte, wenn sie nicht OnBoard ist.
    Also 4GB!
    Nicht falsch verstehen, aber aus der kompletten Beschreibung des Problems zu Urteilen.......: Ich tippe mal darauf, dass du die Standardtreiber von Microsoft verwendest und nicht die fuer deine Hardware benoetigten Treiber der Geraetehersteller.
    Ich wuerde mich nicht einmal wundern, wenn du die Chipsatztreiber fuer das Mainboard gar nicht installiert hast....

Sind wenigstens die Servicepacks und Updates fuer Windows XP alle installiert? (und welche Antivirensoftware ist im Einsatz?)
    Wenn nicht, wird das komplette System auch noch fuer digitales Ungeziefer ein idealer Spielplatz sein. Da waere dann ein intensiver Scan ebenfalls angeraten.

Thema: PC läuft sehr instabil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die anwendung läuft instabil

Die Seite wird geladen...

PC läuft sehr instabil - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...