PC läuft sehr instabil

Diskutiere PC läuft sehr instabil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HEY, Ich habe ein Problem mit meinem noch recht aktuellen PC.Desöfteren wenn ich Programme wie CC cleaner,Windows media player,oder manchmal...

  1. welo2

    welo2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HEY,

    Ich habe ein Problem mit meinem noch recht aktuellen PC.Desöfteren wenn ich Programme wie CC cleaner,Windows media player,oder manchmal auch spiele öffnen möchte erscheint das sich im anhang befindende Fenster.Desweiteren läuft der PC sehr instabil hängt sich auf, indem er alle symbole und die Startleiste ausblendet und man nur das Hintergrundbild sehen kann auf.Besonders die Browser laufen und ZB.die oben aufgeführten Anwendungen sind sehr instabil.Oder wenn ich über dem geöffneten Patch Fenster eines Spiels einen Ordner schließe hängt sich das Fenster auf und ich sehe dort wo das Patchfenster war nur noch den Ordner.Könnte das daran liegen das ich vor CA. 2 Monaten meinen CPU aktuallisiert habe ??Aber,bis vor ca.2-Wochen lief alles noch anstandslos GUT.CC-Cleaner und defragmentierung helfen nicht.


    Bitte HELFT MIR!!
    Was kann ich dagegen tun (am besten ohne gleich zum FACHMANN zu rennen)?!



    Mein SYSTEM:

    -CPU AMD PHENOM X4 965 3,4ghz

    -WIN. XP

    -3,2 GB RAM

    Das mit dem anhang lass ich aber (ZITAT):
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0X0000005)klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die restlichen Komponenten?
    Da wird wenigstens ein Mainboard vorhanden sein, ggfs. dann noch eine separate Grafikkarte, wenn sie nicht OnBoard ist.
    Also 4GB!
    Nicht falsch verstehen, aber aus der kompletten Beschreibung des Problems zu Urteilen.......: Ich tippe mal darauf, dass du die Standardtreiber von Microsoft verwendest und nicht die fuer deine Hardware benoetigten Treiber der Geraetehersteller.
    Ich wuerde mich nicht einmal wundern, wenn du die Chipsatztreiber fuer das Mainboard gar nicht installiert hast....

    Sind wenigstens die Servicepacks und Updates fuer Windows XP alle installiert? (und welche Antivirensoftware ist im Einsatz?)
    Wenn nicht, wird das komplette System auch noch fuer digitales Ungeziefer ein idealer Spielplatz sein. Da waere dann ein intensiver Scan ebenfalls angeraten.
     
Thema: PC läuft sehr instabil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die anwendung läuft instabil

Die Seite wird geladen...

PC läuft sehr instabil - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...