PC Läuft nicht mehr richtig!

Diskutiere PC Läuft nicht mehr richtig! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mich hier gerade neu angemeldet weil ich Probleme mit meinem PC habe und ehrlich gesagt nicht wirklich begabt mit dem Teil bin! Also...

  1. #1 Chris1275, 19.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mich hier gerade neu angemeldet weil ich Probleme mit meinem PC habe und ehrlich gesagt nicht wirklich begabt mit dem Teil bin!
    Also der Rechner ist kanppe zwei Jahre alt und ist ein
    AMD Atlohn 64X2 Dual Core Pricessor 4000+ 2.10GHz
    Arbeitsspeicher 1GB ram
    Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
    Habe Vista Home Premium drauf !

    Das Teil lief bis vor kurzem wie ne eins dann plötzlich Zicken beim Hochfahren stürzte einfach ab und beim Musik hören stotter er hin und wieder scheint als wäre er überlastet was aber nicht sein kann brauche das Teil nur fürs Internet und zum Musik hören also keine Großen Spiele oder ähnliches!

    Das fängt echt an zu nerven und wenn er nicht noch ziemlich neu wäre würd ich sagen der hat es hinter sich aber das kann ja eigentlich nicht sein !

    Ich bin echt Dankbar für jeden Tip!!

    Chris.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Chris1275, 20.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So habe spybot search and destroy Instaliert und mache auch regelmäßig meine Updates wenn eines da ist!
    Habe jetzt auch ein hijackthis logfile!
    Hier ist es keine Ahnung was da alles steht!hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!
    Danke schon mal für eure Mühe!
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 18:21:41, on 20.08.2008
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\Common Files\TerraTec\Remote\TTTvRc.exe
    C:\Program Files\Winamp\winampa.exe
    C:\Windows\system32\conime.exe
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://t-online.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,AutoConfigURL = Allhoff007
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Program Files\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
    O2 - BHO: Ask Search Assistant BHO - {9CB65201-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Program Files\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
    O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {FE063DB1-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:\Program Files\AskTBar\bar\1.bin\ASKTBAR.DLL
    O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {FE063DB9-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:\Program Files\AskTBar\bar\1.bin\ASKTBAR.DLL
    O3 - Toolbar: &TerraTec Home Cinema - {AD6E6555-FB2C-47D4-8339-3E2965509877} - C:\PROGRA~1\TerraTec\TERRAT~1\THCDES~1.DLL
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [TerraTec Remote Control] "C:\Program Files\Common Files\TerraTec\Remote\TTTvRc.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Program Files\Winamp\winampa.exe"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O12 - Plugin for .spop: C:\Program Files\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
    O13 - Gopher Prefix:
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe

    --
    End of file - 3429 bytes



    MFG
    Chris.
     
  5. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Spybot auch scannen lassen? Oder einfach nur installiert + Updates?
     
  6. #5 Chris1275, 20.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch scannen lassen der hatte auch drei Viren gefunden hatte ihn auch vorher nen update unterzogen ach ja Vista Update ich auch sobald es was neues gibt!fast immer beim Runterfahren des PC!

    Chris.
     
  7. #6 FixedHDD, 20.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    mach vor diesen eintrag hier ein häkchen (also in der liste da) und klicke auf fix checked

    R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Program Files\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
     
  8. #7 Chris1275, 20.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So habe das mit dem Haken gemacht und nu ist der Eintrag weg ist das richtig !?
    Muß ich nun nen neustart machen !?

    Chris.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FixedHDD, 20.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    jiiop musst du und jetzt spiel nochmal iwie musika b oder so.

    oder wenns noch weiter ruckelt musst du mal die auslastung im taskmanager angucken wies mit den auslastungen steht.
     
  11. #9 Chris1275, 21.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So leider ruckelt Musik oder TV immer noch und beim Taskmanager sieht es eigentlich recht gut aus soweit ich das sagen kann!
    Scheint sich zu langweilen! :rolleyes:
    Also bei Processe ist keine angabe bei CPU über 7
    Da auch die TV Karte ruckelt kann das doch eigentlich nicht an der Festplatte liegen oder!?
    Hier aber auch schon mal Danke für die vorgegangende Hilfe!

    Chris.
     
Thema:

PC Läuft nicht mehr richtig!

Die Seite wird geladen...

PC Läuft nicht mehr richtig! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...