PC läuft nicht mehr/ komm nicht mehr ins windows

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anderson89, 02.12.2006.

  1. #1 Anderson89, 02.12.2006
    Anderson89

    Anderson89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab folgendes Problem,

    am Mittwoch habe ich mir den neuen Aldi PC gekauft, weil der ja überall gut abgeschnitten hat. Heute habe ich dann endlich mein Internet installiert. Heute Abend wollte ich dann ein Windwos Update machen und bin auf die Homepage von Windwos gegangen, dort habe ich dann 5 Updates heruntergeladen. Ich bin dann zum duschen gegangen, weil es ja immer eine weile braucht. Als ich dann wiederkam startete der Pc gerade neu.
    Jetzt läd er bis zum Windowslade Seite und dann kommt ein schwarzes Bild und er startet und das Wiederholt sich ständig. Mein Pc kommt nicht ins Windows .An was kann es liegen.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Sliker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ging dann wohl was schief.

    beste und einfachste methode ist eine system-rücksetzung.
    siehe im handbuch nach was zur systemwiederherstellung (recovery) steht.
    da du noch nicht so viele daten und programme drauf hast, ist es die schnellste methode.
     
  4. #3 stella-max, 02.12.2006
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kannste du noch im Abgesicherten Modus starten

    Sprich nach dem Einschalten F8 Taste?

    Abgesicherter Modus Eingabeaufforderung ?

    Starte es wenn es geht und gib in der Console folgendes ein

    z.B.

    C:\windows\fixmbr enter Taste

    C:\windows\fixboot enter Taste

    das C:\windows\ nicht eintippen !

    so nun Neustart !

    Wenn das nicht geht, hmm setz den Rechner neu auf also Neuinstallation, und sollte der Rechner wieder Spuken teste mal die Hardware mit Memtest und die Testsoftware der jeweiligen Plattenhersteller.

    Wenn Defekte sind kauf dir nen Richtigen Rechner ! ;) Und nicht so ein Billig Abschlag Discounter PC meistens ist nur Schrott verbaut!

    Habe den neuen Aldi kram schon unter meine Fitiche gehabt nee danke das Teil nee echt net alles in einem Anständigen großen Gehäuse und besseren CPU Lüfter dann ginge es so naja la la.

    Am besten selber Zusammenstellen und gleich was Richtiges! Kostet zwar etwas mehr aber auf jedenfall ist da Qualität besser ;)

    MfG Frank

    PS: Habe meinen schon seit Jahren ! Eigenbau !

    Siehe auf www.stella-max.de My Computers
     
Thema: PC läuft nicht mehr/ komm nicht mehr ins windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kommt nicht ins windows

Die Seite wird geladen...

PC läuft nicht mehr/ komm nicht mehr ins windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...