PC läuft nicht mehr an, geht nach wenigen Sekunden aus!

Diskutiere PC läuft nicht mehr an, geht nach wenigen Sekunden aus! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin! Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Gedankenanstoss oder eine Lösung des folgenden Problemes bieten. Folgender Sachverhalt: Ich...

  1. #1 RipdEaTh, 24.04.2006
    RipdEaTh

    RipdEaTh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Gedankenanstoss oder eine Lösung des folgenden Problemes bieten.

    Folgender Sachverhalt:
    Ich habe hier einen Rechner von einem Kumpel. Er kam damit zu mir und meinte, der Rechner geht sofort an wenn er Strom bekommt und bootet nicht, es kommt kein Bild.
    Wenn man den Aus-Knopf drückt, geht der Rechner aus und sofort wieder an.

    Ok, habs mir angeschaut, Mainboard ausgewechselt. Liegt ja eigentlich auf der Hand.

    Nun gehts aber weiter!
    Mit dem neuen Mainboard bootete der Rechner einmal, ich konnte Bild sehen. Hab ihn dann ausgeschaltet und wir haben dann alle Teile aus seinem Case raus, das neue Mainboard rein, alle Teile wieder richtig angebracht.
    Wollten booten.... Kein Bild.. Nichts... Rechner schaltete sich nach wenigen Sekunden wieder aus.

    Naja gut, hab die selben Teile wie beim ersten Testlauf angeschlossen, klappte trotzdem nicht (also CPU, Küher, Graka, 1xRAM)
    Inzwischen sind wir soweit, dass wir 4 Grafikkarten ausprobiert haben, keine von denen hat was gebracht. Wir haben die CPU gewechselt (2 verschiedene ausprobiert, alle werden laut Handbuch von dem Mainboard auch unterstützt), wir haben auch die Rams mal gewechselt, wobei wir keine genommen, die in einem anderen Rechner laufen. Er hat 2 Riegel, ich hab beide einzeln getestet.

    Nun haben wir auch noch ein anderes Netzteil.
    Was könnte das denn nun noch sein?
    Hab das CMOS mehrmals reseted, mit Jumper und Batterie rausnehmen.

    Was könnt ihr mir noch vor Ratschläge geben?

    LG und THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC läuft nicht mehr an, geht nach wenigen Sekunden aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc läuft an und geht sofort wieder aus

    ,
  2. pc geht nach 15 sekunden aus

    ,
  3. rechner geht nach wenigen sekunden aus

    ,
  4. pc läuft an und geht nach sekunden wieder aus,
  5. kein video signal nach 90 sekunden schaltet rechner aus,
  6. computer geht nach paar sekunden aus,
  7. pc geht nach ein paar sekunden aus kein bild,
  8. pc bekommt kein bild schaltet sich nach ein paar sekunden aus
Die Seite wird geladen...

PC läuft nicht mehr an, geht nach wenigen Sekunden aus! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...