PC läuft jedoch kein Bild ist mein Netzteil schuld?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jens Koßmann, 09.12.2006.

  1. #1 Jens Koßmann, 09.12.2006
    Jens Koßmann

    Jens Koßmann Guest

    Hallo,
    ich hoffe auf Hilfe, denn ich habe mir gestern ein neues Mainboard CPU und Ram gekauft. Mein System:
    CPU: Intel Core2 Duo E6400
    Board: Asus P5n SLI
    Ram: G.E.I.L. 1 Gigabyte DDR2 800
    Grafig: 2x Geforce 7800gtx 512mb
    Netzteil: Targan 480 Watt

    Ich habe die CPU und die Grafigkarte getestet, an denen liegt es nicht. Kann das Netzteil zu schwach sein? Der PC läuft aber auf beiden TFT´s kommt kein Bild, auch auf einem anderen Monitor nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 09.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Jens Koßmann,

    ja es ist sehr warscheinlich das dein Netzteil mit 480 watt zu schwach ist für 2-Geforce 7800gtx. Ich empfehle ein Netzteil von 500-Watt und mehr. Wenn der austausch des Netzteils nichts bringt, dann sind entweder die Monitore defekt oder die Grafikkarten.

    Ich hoffe ich konnte helfen. :p
     
  4. #3 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Teste mal mit nur 1 Grafikkarte. Häng alles ab was du nicht unbedingt benötigst und mach mal ein BIOS RESET.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Jens Koßmann, 10.12.2006
    Jens Koßmann

    Jens Koßmann Guest

    Hallo,
    Ich habe es mt nur einer getestet, es kommt trotzem kein Bild! Ist es vielleicht doch das Mainboard oder ist es das Netzteil?
     
  6. #5 BazZzti, 10.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schwer zu sagen hast du zufällig ne OnBoard Grafikkarte?
    Wenn ja mach mal beide Geforce ab und benutzt die onboard! Dann wird sich ergeben ob vielleicht das Mainboard zu schwach für die Grafikarten is!
     
Thema: PC läuft jedoch kein Bild ist mein Netzteil schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild ist mein netzteil zu schwach?

    ,
  2. kann sein das mein netzteil kaput ist kommt keinn bild pc

Die Seite wird geladen...

PC läuft jedoch kein Bild ist mein Netzteil schuld? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...