Pc läuft aber ohne bild.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yares, 18.09.2011.

  1. Yares

    Yares Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey liebes forum,
    ich habe mir einen neuen pc zugelegt. ich hatte alle bauteile bei mindfactory bestellt und habe den pc selber zusammen gebaut. soweit alles gut. nur als ich den pc an einen bildschirm angeschlossen habe und ihn gestartet habe kommt kein bild. er piept keinmal aber macht die typischen "hochfahr" geräusche. auch alle lüfter gehen an die 6 lüfter von meinem gehäuse +leds, die 2lüfter der graka der lüfter vom netzteil und der prozessorlüfter. selbst das laufwerk fährt raus und rein und die soundkarte leuchtet. aber wie gesagt kein piepen kein bild
    ich bin mir sehr sicher dass die graka richtig im mobo steckt und auch der rest an der richtigen stelle ist.

    meine hardware

    Prozssor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
    Kühler: Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
    Mainboard: ASRock P67 PRO3 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R)
    Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
    Graka: 2048MB PowerColor Radeon HD 6870 X2 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
    Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
    Laufwerk: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS70 SATA Schwarz bulk
    Gehäuse: ATX Antec Gamer Case Twelve Hundred Big Tower o.NT Schwarz
    Netzteil: 600W Fortron/Source Aurum, ATX 2,3
    SSD FEstplatte: 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM
    Soundkarte: Asus Soundkarte Xonar D2 7.1 PCI

    zu der hdd muss ich sagen dass sie noch ned angeschlossen ist sondern nur die ssd weil ich keine sata kabel mehr hatte.

    und zu dem bildschirm muss ich sagen dass es ein sehr altes ding ist. ich hatte auch einen anderen bildschirm angeshclossen da ging auch nix aber der ist auch sehr alt.

    ich bin wirklich verzweifelt da das alles sehr viel geld gekostet hat und ich seit freitag bei dem zusammenbau sitze und es einfach nicht klappt

    bitte um eure hilfe mfg Yares
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 18.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle Stromanschlüsse an der GraKa angeschlossen?
    Das ist hier atm ein Problem in nem anderen Thema ;)
     
  4. #3 xandros, 18.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet, dass der Rechner wohl nicht mal bis zim POST kommt und somit auch nicht wirklich laeuft, sondern nur eingeschaltet ist.

    Steht der RAM in der Liste der empfohlenen Speichermodule fuer das AsRock-Board?

    Soundkarte entfernen, alle ueberfluessigen Laufwerke abklemmen, nur einen Speicherriegel einsezten und schauen, ob der Rechner mit Minimalausstattung anfaehrt.
    Dann kannst du Stueck fuer Stueck wieder ergaenzen und bei jedem Bauteil erneut pruefen, ob der Rechner startet.
     
Thema: Pc läuft aber ohne bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p67 pro3 defekt kein bild kein piep

    ,
  2. asrock p67 pro3 kein bild

    ,
  3. pc läuft top aber kein bild

    ,
  4. 128gb crucial m4 ssd ct128m4ssd2 2.5 (6.4cm) sata 6gb/s mlc synchron test,
  5. pc startet aber kein bild windows,
  6. asrock p67 pro 3 plötzlich defekt,
  7. asrock p67 pro3 defekt kein piep,
  8. asrock p67 pro3 piept nicht und fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Pc läuft aber ohne bild. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...