Pc lässt sich nimmer anschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andi19, 28.10.2006.

  1. Andi19

    Andi19 Guest

    Hallo leute !!!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc . Es gab vor ca 2wochen nen knall dang lies er sich nimemr anschalten nun hab ich mainboard und Netzgerät und Netzgerät kabel ausgetauscht doch er lässt sich immer noch nicht wieder anschalten. Ich habe das Netzgerät getestet und es läuft einwandfrei an meinem alten Pc, vieleicht könnt ihr mir helfen woran es noch liegen kann das er nimmer angeht.

    Vielen dank im vorhinaus schon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Könnte sein, das Das Frontpanel eine Schuss hat!



    Grüße
     
  4. #3 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es geknallt hat, könnte es ein das ein kondensator auf dem board aufgepplatzt ist.
    schau dir alle bauteile auf dem board genau an ob da was hervorquillt oder ähnlich.
     
  5. Andi19

    Andi19 Guest

    Also mainboard und Netzgerät funktionieren 100% aber irgendwie bekommt er keinen strom, zumindestens blenden auf der Vorder seite die Signal lichter nicht auf ich werde jetzt vieleicht mal ein neues Gehäuse kaufen vieleicht hab ich dan glück.

    Danke für eure hilfe :)
     
  6. #5 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Andi,

    schau mal ob Du den PC so anbekommst:
    START
    (Ähnlicher Fall)




    Grüße
     
  7. #6 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    frontpanel im a****
    hatte ich auch ma
    guck ma ob de n ersatz panel beim pc shop bekommst
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc lässt sich nimmer anschalten

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nimmer anschalten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...