Pc lässt sich nimmer anschalten

Diskutiere Pc lässt sich nimmer anschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute !!! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc . Es gab vor ca 2wochen nen knall dang lies er sich nimemr anschalten nun hab ich...

1. Andi19

Andi19 Guest

Hallo leute !!!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc . Es gab vor ca 2wochen nen knall dang lies er sich nimemr anschalten nun hab ich mainboard und Netzgerät und Netzgerät kabel ausgetauscht doch er lässt sich immer noch nicht wieder anschalten. Ich habe das Netzgerät getestet und es läuft einwandfrei an meinem alten Pc, vieleicht könnt ihr mir helfen woran es noch liegen kann das er nimmer angeht.

Vielen dank im vorhinaus schon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Könnte sein, das Das Frontpanel eine Schuss hat!

Grüße

4. #3 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn es geknallt hat, könnte es ein das ein kondensator auf dem board aufgepplatzt ist.
    schau dir alle bauteile auf dem board genau an ob da was hervorquillt oder ähnlich.

5. Andi19

Andi19 Guest

Also mainboard und Netzgerät funktionieren 100% aber irgendwie bekommt er keinen strom, zumindestens blenden auf der Vorder seite die Signal lichter nicht auf ich werde jetzt vieleicht mal ein neues Gehäuse kaufen vieleicht hab ich dan glück.

Danke für eure hilfe :)

6. #5 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Andi,

schau mal ob Du den PC so anbekommst:
    START
    (Ähnlicher Fall)

Grüße

7. #6 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

frontpanel im a****
    hatte ich auch ma
    guck ma ob de n ersatz panel beim pc shop bekommst

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc lässt sich nimmer anschalten

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nimmer anschalten - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...