PC lässt sich nicht starten

Diskutiere PC lässt sich nicht starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC, wenn ich ihn einschalte, beginnt er sich einzuschalten, aber er kommt nicht dazu, windows zu laden, da...

1. Nina

Nina Guest

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem PC, wenn ich ihn einschalte, beginnt er sich einzuschalten, aber er kommt nicht dazu, windows zu laden, da wird der bildschirm dann schwarz und er macht nichts mehr!

ein mal hatte ich folgende meldung:

OUT OF RANGE
    H: 28.6K V: 53,2

und der erste Wert is gesunken!
    aber diese meldung kam nur ein mal.

was könnte das problem sein?

lg Nina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich glaube der Fehler liegt am Monitor.

Wenn diese meldung kommt , läuft dann der Pc weiter, macht er geräsche, oder ist es dann ganz aus geschaltet?

Probier mal einen anderen Bildschirm.

Das passiert meistens, wenn man eine Rohrenbidlschrim hatte, und auf einen TFT wechselt.
    Falls das so ist, Mach den alten wieder dran, und stell die bildwiederholrate niedriger.

4. Nina

Nina Guest

Ich hab zwar keinen neuen monitor angschlossen, aber er spinnt schon seit längerem.

der pc läuft schon weiter.

ich probier dass mal aus, vielen dank für den tipp!

Thema:

PC lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...