PC lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sognoangell, 19.09.2012.

  1. #1 sognoangell, 19.09.2012
    sognoangell

    sognoangell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hatte vermutlich einen Virus auf dem Computer, denn plötzlich ist mein PC blau geworden und ich sah nur noch meine Maus.
    Jetzt jedes Mal wenn ich ihn einschalten möchte fällt er in eine Art Dauerschleife. Ich seh zwar den Windowsladebalken doch dann versucht er erneut zu starten. Ich habe ihn schon mit dem Kasperski von der CD bereinigt, aber kein verbessertes Resultat.
    Ich hab versucht mit der Diagnostic and Recovery Toolset CD den PC zu reparieren. Doch der ERD Commander zeigt kein Windowssystem an, das ich reparieren könnte. Auch bei der Datenrettung kann ich nicht auf mein C Laufwerk zugreifen. Wobei wenn ich den Disk manager öffne zeigt er mir an, das die C Partition belegt ist.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiss leider nicht mehr weiter :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dein Windows dürfen wir sicher erraten :)
     
  4. #3 zockerlein, 19.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :D:D:D:D

    haben ihn die Heinzelmännchen über Nacht angemalt? :rolleyes: ;)

    Kannst du das OS nicht einfach neu installieren?
     
Thema: PC lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erd commander zeigt kein operating system an

    ,
  2. neuer virus lässt pc nicht hochfahren

    ,
  3. virus pc lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. windows vista lässt sich nicht mehr ausführen,
  5. computer forum
Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...