PC lässt sich nicht richtig einschalten??!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tafa86, 01.05.2008.

  1. tafa86

    tafa86 Guest

    Hallo Leute,

    ich wollte mir aus den neuen Teilen, gekauften Rechner gerade zusammen bauen, ging alles problemlos. Als dann alle Teile beisammen und eingebaut waren, gings ans Einschalten des Rechners. Naja... ich drück auf den Knopf und der Rechner startet, lüfter laufen auf hochtouren, CPU Lüfter bleibt kurz stehn, läuft dann aber weiter.... zack - Rechner aus. 2-3 sek später startet er sich von alleine und das ganze geht von vorne los.

    Ich habe mir angeschaut ob evtl. was falsch verkabelt/gesteckt wurde. Sieht aber alles ganz ordentlich aus.
    Habt ihr Erfahrung/Ahnung mit/von sowas? Liegt es womöglich doch dran das irgendwas falsch eingesteckt wurde? (evtl. habe ich ja was übersehen).

    Die Teile sind alle ganz neu, an einem Defekt denke ich nicht, aber wer weiß, evtl doch?!

    Hoffe sehr ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu finden.

    Danke im voraus für jeden Hilfeversuch.

    gruß tafa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Es könnte sein, dass das NT Kaputt ist.
    Poste mal deine Daten bitte
     
  4. tafa86

    tafa86 Guest

  5. tafa86

    tafa86 Guest

    Hier nochmal übersichtlicher:


    Intel Core2 Duo E8400
    Gigabyte GA-X48-DQ6 X48
    be quiet! Dark Power Pro P7 650 Watt
    4096MB Corsair DHX Dominator CL5
    XFX 8800GTS 678M XXX 512MB
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro Series
    Coolermaster Stacker RC-831
    Seagate Barracuda 250GB + ES.2 250GB
    LG DVD-Ram DL GSA-4167B


    gruß tafa
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC lässt sich nicht richtig einschalten??!

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht richtig einschalten??! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...