PC lässt sich nicht richtig einschalten??!

Diskutiere PC lässt sich nicht richtig einschalten??! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich wollte mir aus den neuen Teilen, gekauften Rechner gerade zusammen bauen, ging alles problemlos. Als dann alle Teile beisammen...

1. tafa86

tafa86 Guest

Hallo Leute,

ich wollte mir aus den neuen Teilen, gekauften Rechner gerade zusammen bauen, ging alles problemlos. Als dann alle Teile beisammen und eingebaut waren, gings ans Einschalten des Rechners. Naja... ich drück auf den Knopf und der Rechner startet, lüfter laufen auf hochtouren, CPU Lüfter bleibt kurz stehn, läuft dann aber weiter.... zack - Rechner aus. 2-3 sek später startet er sich von alleine und das ganze geht von vorne los.

Ich habe mir angeschaut ob evtl. was falsch verkabelt/gesteckt wurde. Sieht aber alles ganz ordentlich aus.
    Habt ihr Erfahrung/Ahnung mit/von sowas? Liegt es womöglich doch dran das irgendwas falsch eingesteckt wurde? (evtl. habe ich ja was übersehen).

Die Teile sind alle ganz neu, an einem Defekt denke ich nicht, aber wer weiß, evtl doch?!

Hoffe sehr ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu finden.

Danke im voraus für jeden Hilfeversuch.

gruß tafa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Es könnte sein, dass das NT Kaputt ist.
    Poste mal deine Daten bitte

4. tafa86

tafa86 Guest

5. tafa86

tafa86 Guest

Hier nochmal übersichtlicher:

Intel Core2 Duo E8400
    Gigabyte GA-X48-DQ6 X48
    be quiet! Dark Power Pro P7 650 Watt
    4096MB Corsair DHX Dominator CL5
    XFX 8800GTS 678M XXX 512MB
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro Series
    Coolermaster Stacker RC-831
    Seagate Barracuda 250GB + ES.2 250GB
    LG DVD-Ram DL GSA-4167B

gruß tafa

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC lässt sich nicht richtig einschalten??!

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht richtig einschalten??! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...